Werwolf-Fähigkeiten (Skyrim)

Hi
Um die Werwolftotems zu bekommen muss man ja bei den Gefährten vorher kleine Nebenquests machen. Jedenfalls komme ich bei so einer nicht weiter... Ich soll auf einer Lichtung ein Säbelzahntigerlager säubern, aber das sind nicht wirklich viele zu Gange und auch im Umkreis erledige ich sämtliche Säbelzahntiger, aber es passiert einfach nichts...
Wisst ihr, was da los ist?
LG
P. S. Lohnen sich eigentlich die DLCs Dragonborn und Heartfire?

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 21:21 von Link1611

3 Antworten

Der Questmarker zeigt auf den/die Säbelzahntiger, den/die du erlegen musst, um die Quest abzuschließen.

Zum Thema DLCs:
Informier dich im Internet über die Inhalte der DLCs und entscheide dann selbst, ob sie dein Geld wert sind. Bei den DLCs Dragonborn und Dawnguard ist es empfehlenswert, dir vielleicht auch das ein oder andere Let's Play anzusehen.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 23:11 von Miyavi666

mach einfach ne andere neben quest indem du n anderen anführer fragst

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 21:34 von merdast

"Wisst ihr, was da los ist?" - Ja, wenn Miyas Antwort nicht hilft, haste entweder den Säbelzahntiger vor dem Quest getötet oder er wurde zuvor Random getötet, wie dem auch sei du hast dirn Bug eingefangen. Den kannste nicht umgehen, lade ein älteres Save und hoffe das Script umgeht das Problem.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 11:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)