Hey du, ja genau du! Komm mal her! (GTA 5)

Danke das du hergekommen bist, ihr kennt bestimmt alle diesen Screenshot²!
Darauf soll ja angeblich das HUD Display zu sehen sein, glaubt ihr das ist echt? Mir lässt es nämlich keine Ruhe mehr! Wird man die 'Stats' andauernd sehen? Und diese Kameraeinstellung, die ist so komisch so nicht so GTA-Mäßig sondern so niedrig. Wird man das ändern können, glaubt ihr das? Und unten rechts sieht man ja die Charakter-auswahl, und auch den grauen Kopf mit dem Online innen drin, wird man da den Online Charakter steuern können oder kann man da in den Online.Mode sprinegen?

Ich habe dieses Video³ von GTA 5 o' clock gesehen und stoppte bei 19:02 und sah dieses Handy, glaubt ihr das wird so aussehen, weil die Form und das aussehen sehen EXTREM dem iPhone ähnlich, bekommt R* da kein ärger?

Naja, das war es erstmal wieder von mir,
Bis dann! :D

MfG -
wheelymande

²Screenshot von HUD Display: http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-680...
³Video von GTA 5 o' clock:
Stopp bei 19:02 min um das Handy Display zu sehen

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 22:40 von wheelymande

10 Antworten

nein, die stats kannste wieder ausblenden, kannste halt anzeigen lassen und dann kannst du die wieder ausblenden bzw werden alleine ausgeblendet.
ja du wirst bei dem grauen kopf in den multiplayer springen können direkt.
das die kamera etwas anders wird als bei den vorigen teilen wurde btw auch bestätigt.

zum handy kann so sein

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 22:46 von gelöschter User

der screeshot ist doch 100% gefaked

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 12:41 von Adam96Dudek

Ja playnation hat ja die Demo gesehen, das heißt die wissen ungefähr wie der HUD aussieht, also denk ich mal, das sieht dann auch so aus, nur anders halt. Und @Adam96Dudek der Screenshot ist kein Fake, aber das HUD ist Fan-Made (so wie es vermutlich aussehen könnte).

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 12:52 von xDshooterxD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und das mit dem Handy, ja das wird glaub so aussehen, da es auch statt iPhone halt ,,iFruit'' heißt :D

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 12:53 von xDshooterxD

Das Handy Sieht Geil *-*

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 14:24 von MKFusionGerman

Ehm die kriegen kein Ärger. Erstmal Fragen sie Apple um die Rechte. Vorallem wenn sie nicht gefragt haben können sie froh sein das ihr Patent im Spiel ist. Wird sowieso beste Spiel dieser Generation.

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 14:54 von mattin111

1: So wird das Hud nicht aussehen, da Photoshop.
2: So wird das Handy nicht aussehen, da Photoshop.

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 17:12 von Nayru

das mit der kameraansicht kannst du ja änder wie bei anderen gta teilen, ob du näher dran zoomst oder nicht bleibt dir überlassen übrigens glaub ich das die ansicht nur zur seite geschwenkt ist wie z.b. bei der ps3 und dem linken joystick

das handy wird übrigens in der tat iFruit heißen und ein art fake von nem iPhone sein, ich glaub es wird so irgendwie aussehn

:-) Lg: balkanizer21

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 20:39 von balkanizer21

@Nayru das soll ja alles nur zu Orientierung helfen, na klar ist alles Fake, aber echt gut Gelungene finde ich :D

Antwort #9, 26. Juni 2013 um 21:30 von xDshooterxD

Es wurde bestätigt dass da wie unten rechts auf dem Screenshot so ein Charakterrad sein wird.Das die Map so 3D-GPS-Mäßig aussehen wird wurde auch bestätigt aber ich weiß nicht ob dass da auf dem Screenshot fake oder echt ist. Auch dass mit dem iFruit ist real, weiß aber nicht ob's so aussehen wird.

Antwort #10, 30. Juni 2013 um 16:09 von Richcobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)