Welche Grafik einstellung? (BF 3)

Ich habe mir bf3 jetzt geholt , aber wenn ich es starte dann ruckelt der ton so und das bild auch..
Welche grafik einstellung muss ich haben um es zu spielen möglichst ruckel frei?
Oder geht das spiel überhaupt bei mir?


Laptop: Acer Aspire 7735Z
Grafikkarte: ATI Readon HD 4500
Prozzesor: Intel Pentium inside
Bedriebsystem: Windows 7 Ultimate 32 bit
Arbeitsspeicher: 4gb oder 8? Kp :D



Hoffentlich kann mir jemand helfen :)
LG Simsfreund

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 22:43 von simsfreund

6 Antworten

Ohne ruckeln wirst du es wohl nicht spielen können.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 00:04 von DerLars

Wird nicht ohne ruckeln laufen. Du kanst nur max. 4GB RAM haben bzw. verwenden da 32bit Systeme nur bis zu 4GB RAM unterstützen. Es würde vielleicht funktionieren wenn du alle Grafikeinstellungen sowie Auflösung ganz runterstellst, die Chancen das es aufhört zu ruckeln sind sehr schlecht.





greetz sinned97

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 08:58 von sinned97

Nee, wird nimmermehr gehen ohne Ruckler und hitzig ist umso mehr. Selbst meine abgelegte HD4670 würde da schon sehr stark ins Schwitzen kommen.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 19:14 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist ein Notebook. Von daher fällt aufrüsten auch weg. Also hau das Teil in den Müll, wenn du BF3 zocken willst und hol dir was ordentliches.

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 20:05 von tommyracer01

Ein Gaming-Laptop kann auch etwas "Ordentliches" auf dem Kasten haben.

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 19:48 von MHP-Fan

Die mit ner 680 MX bestimmt.

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 22:26 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)