Kapitel 3: Hexenmeister (BOUT)

Hallo, ich bräuchte da mal dringend Hilfe. Ich glaube mein Spiel hat einen Bug!
Ich bin in Kapitel 3 und versuche den Hexenmeister auszuschalten. Da gibt es jetzt aber ein kleines Problem.
Ich habe die Sardinen ausgeleert und die Schublade aufgemacht, das Padel steckt auch schon in diesem Drehdings. Also ist alles soweit fertig. Locke ich jetzt aber den Hexenmeister an dann kommt folgendes Problem. Erstens kommt er nicht, ich versteck mich zwar aber nach kurzer Zeit kann ich wieder ganz normal alles machen ohne das dieser Hexenmeister jemals kam. Einmal hat das Ganze ja schon funktioniert, und dann wollte ich den Zylinder durch die Röhre schießen aber da hat mir Nathe gesagt "Lieber nicht, ich könnte ihn nicht treffen und dann nimmt er sich den Zylinder" (zumindest so ähnlich). Wenn ich jetzt versuche den Zylinder in die Röhre zu stecken sagt er mir das immer wieder... Und wie gesagt, der Hexenmeister kommt einfach nicht mehr im Maschinenraum an wenn ich ihn bewerfe.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich hab leider keinen vorherigen Spielstand gespeichert. Wäre also sehr dankbar über eine Lösung.
LG

Frage gestellt am 23. Juni 2013 um 23:34 von Seregona

keine Antworten

Dieses Video zu The Book of Unwritten Tales schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)