Spiel lohnenswert ? (One Piece - Pirate Warriors)

Ich bin 100% einer der größten One Piece fans der Welt gucke mir jede Folge an schon ca mehr als 3x durchgeguckt Mangas guck ich auch ab und zu aber ohne Farbe machts kein fun die anzusehen :(
Also meine Frage wie ist das Spiel so machts spaß ? Und wie lange ?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 01:50 von Cenkomatic

6 Antworten

Wenn du ein 100% One Piece fan bist wie ich dann würd ichs mir AUFJEDEN holen was wartest du noch ? 39,99€ Zu viel verlangt ?

Das spiel ist sehr gut! Aber leider macht es nach dem Durchspielen und dann noch andere Modis nicht mehr sooo viel spaß wie vorm anfang :D Also hast du mit dem spiel ungefähr 3 Monate spaß aber ich spiele es immer noch :-) seit dem 21.09.12

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 15:23 von TeamNamco

Das kostet nur noch 30€ in ebay oder amazon und ja das is wirklich richtig geil aber wie gesagt nach dem ersten mal durchspielen sinkt der spielspaß aber is ja das erste one piece für die playsi 3 ansonsten warte bis der nächste teil raus is der kommt dieses jahr im herbst raus

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 20:08 von brian

hol den 2 teil der wird richtig genial ! kommt am 30.8.13 raus ! im 2 sind 37 charas und im 1 nur 13... also ich würd noch warten!

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 22:36 von CashMoneyLife

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
du kannst leider nur zu 2 mitteinander und nicht gegeneinander spielen trozdem würde ich mir das spiel aufjedenfall kaufen

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 23:31 von schwarzfussssanji

Wie kann man mitteinander spielen ?
P.S habs mir schon geholt bevor ihr mir gesagt hab das ich es holen soll hatte keine lust mehr zu warten xD
P.S den 2 teil hole ich mir auch ^^

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 04:25 von Cenkomatic

bei weiters log wenn du ein chara wählst muss der 2 te start drücken danach kann der wählen und so kannse miteinander spielen :D

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 13:37 von CashMoneyLife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)