gramfeste wand bug (Morrowind)

als ich nach gramfeste gegangen bin suchte ich nen ausgang um in die große welt zu kommen geht aber nicht bin dann in die kanäle um zu gucken obs da nen weg gibt und dann war da so eine höhle in die ich rein gegangen bin und dann war da ein grab und als ich drinn war stand da hier riecht es unausstehlich aber es ist nicht nur der geruch des todes hier ist irgendwas als ich das grab erkundete fand ich nicht und auf der karte war ein weg der aber von steinen bedeckt war dann hab ich durch zufall mit nem sprung zauber 100punkte ein weg durch die steine gefunden weil ich durch die wand gesprungen bin dann war da so ein lich mit eigen namen der zu mir sagte du willst also vorher sterben und so labert i-was von ner toten armee dann hab hab ich ihn mit meinem schwert das voll overpowert ist 20%anf eis 26schaden eis und ein ebenerz langschwert ist ich hab den lich mit eigen namen getötet dann hab ich einen tagebuch eintrag bekommen wo stand [eigen name] ist tot sein nach name endete lvel glaub ich aber als ich mit rücker aus dem kanal raus bin neuer tage buch eintrag und dann stand dort [eine person weis name nicht] ist geheilt ist das schlimm wenn man das schon fertig hat wenn man grade nach gramfeste kommt noch nichts gemacht hat?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 04:13 von tiroace

2 Antworten

Noch nie davon gehört. Such mal unter GOOGLE. Und bitte benutze das nächste mal Punkte und Kommas und ne bessere Rechtschreibung, da es wirklich echt schwer zu lesen ist, auch wenn du vermutlich mit Handy geschrieben hast.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 16:33 von MGMt-93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Das ganze gehört zu einem Quest, den du normalerweise von einem NPC namens Nerile Andaren bekommst. Vielleicht kannst du den Quest richtig abschließen, wenn du mit ihr sprichst.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 00:03 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)