Campingplatz fertig, aber nicht mehr da :-( (New Leaf)

Ich habe den Campingplatz gebaut u er wurde auch eröffnet. Ich war sogar schon 1x in dem Zelt drin.
Einen Tag später war das Zelt weg. Es stehen jetzt noch nur diese Holzpflöcke herum, Steine u die Laterne.
Klickt man auf das Schild, steht dort: Campingplatz Lollipop.
Ich habe ein paar Tage gewartet. Es ändert sich nichts. Auf meiner Stadt-Karte ist auch nicht der Spenden-Gyroid zu sehen, sondern das Zelt.
Ich habe dann versucht über Stadtverschönerung das Objekt zu entfernen. Der Campingplatz wird aber gar nicht in meiner Liste der Stadtverschönerungen angezeigt. :-(

Gibt es eine andere Möglichkeit diesen "Schrottplatz" in meiner Stadt zu entfernen?

Hoffe irgendwer weiß Rat! Danke

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 05:22 von nadine031975

3 Antworten

Der Camping-Platz kann nach der Erbauung nicht mehr entfernt werden, dass hatte Melinda einem erzählt. Ich hatte bisjetzt auch nur 2 Besuche und seit eine dann eingezogen ist weil sie meine Stadt so toll fand, kam auch erstmal kein Besucher mehr.
Der "Schrotthaufen" ist halt immer nur da, wenn kein Bewohner zu Besuch kommt. Dauert anscheinend nur etwas...

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 09:33 von Romilla

Ah, das heißt also, dass dort immer nur ein Zelt steht, wenn ein Besucher da ist!? Ansonsten dieser "Schrottplatz"!?
Na dann kann ich damit leben ;-)

Vielen Dank für deine Info :-))) LG

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 11:16 von nadine031975

Ja, genau das heißt es.
Kein Problem:).
LG zurück.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 17:38 von Romilla

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)