woher bekomme ich meine Angel ? (New Leaf)

Hallo! Ich spiele jetzt seit 4 tagen ac new leaf und möchte mir endlich meine angel kaufen. In nepps laden sind allerdings jeden tag nur schaufel und kescher ausgestellt. Ich habe sogar schon beides nochmal gekauft, in der hoffnung, dass nachsten tag endlich die angel gekauft werden kann, aber es waren wieder nur die beiden items da. Wie komme ich also zu meiner angel ?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 09:02 von FairyTale_

3 Antworten

Eigentlich sollten jeden Tag die Angebote wechseln..bei mir gab's die Angel schon gleich am Anfang..stell einfach immer einen Tag vor, irgedwann muss es sie geben!

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 09:22 von KoopaYoshi99

Die anderen sachen wechseln auch täglich, aber eben die beiden werkzeuge nicht :-(

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 09:40 von FairyTale_

du kannst auch alles für melinda machen. wenn du dann bei ihrer letzten anfrage für sie muscheln sammeln gehst, schenkt sie dir ne angel. hatte bei mir auch das selbe problem. habs dadurch gelöst^^

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 09:55 von Alduin2000

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)