Der MEWTERROR Mythos (Pokémon Feuerrot)

Ich habe gehört, dass wenn man dem MEWTU aus der Azuria-Höhle den Namen MEWTERROR gibt ist das ganze Spiel wie ein Hohhor-Film

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 09:17 von LarryKooper

3 Antworten

Du hast dich VERhöhrt. Und zwar ganz gewaltig. Sowas gibt's nicht, gabs nie und wird's nie geben.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 10:21 von derschueler

Die 3+ auf der Packung sagt eigentlich alles...
"PEGI 3
Der Inhalt von Spielen mit dieser Einstufung ist für alle Altersgruppen geeignet. Wenige Gewaltdarstellungen in einem lustigen Kontext (etwa in der Art, wie sie in Zeichentrickserien wie Bugs Bunny oder Tom & Jerry vorkommen) sind akzeptabel. Der Charakter auf dem Bildschirm sollte vom Kind nicht mit real existierenden Wesen in Verbindung gebracht werden können, sondern in allen Aspekten ein Fantasiewesen sein. In dem Spiel sollten weder Bilder noch Geräusche eingesetzt werden, die junge Kinder erschrecken oder ängstigen könnten. Vulgäre Sprache darf ebenso nicht vorkommen. "
Von http://www.pegi.info/de/index/id/54/

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 18:32 von G3NG4R

jetzt mal ganz ehrlich: wie soll ein name etwas am spielgeschehen ändern können? von so einem feature hab ich noch nie irgendwas gehört und wenn doch, dann wohl eher bei spielen, die sowieso nicht in mein beuteschema passen. und sonst, probiers doch einfach mal aus und sag uns dein ergebnis ~__~

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 21:59 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)