Fragen zu Feed The Beast (Minecraft)

Also ich hab mal ein paar Fragen zu Feed The Beast:

1. Gibt es Feed The Beast für 1.5.2 ? Wenn nicht, wann?

2. Welches Modpack könntet ihr empfehlen?

3. Da ich die Default-Texturen nicht so mag, hätte ich lieber "Faithful" oder "Sphax Pure BD Craft" aber bei mir funktionieren diese für Feed The Beast nicht, keine Ahnung ob es daran liegt, aber kann es sein das man bestimmte Texturepacks braucht? Wenn ja, kann mir jemand den Link schicken zu den beiden Texturepacks?


Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 10:05 von gelöschter User

3 Antworten

1. Gibt es Feed The Beast für 1.5.2 ? Wenn nicht, wann?

Nein und soll es wohl auch nicht geben! Wollen mit 1.6 ne neue Version rausbringen!

2. Welches Modpack könntet ihr empfehlen?

Ultimate

3. Da ich die Default-Texturen nicht so mag, hätte ich lieber "Faithful" oder "Sphax Pure BD Craft" aber bei mir funktionieren diese für Feed The Beast nicht, keine Ahnung ob es daran liegt, aber kann es sein das man bestimmte Texturepacks braucht? Wenn ja, kann mir jemand den Link schicken zu den beiden Texturepacks?

Du kannsz im FTB TP's herunterladen, diese kannst du nehmen! Sonst musst du immer rauf achten, das die Mode unterstützt werden!

lg

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 12:44 von derlinker

Zu 1.
Es gibt ein Beta-Pack für 1.5.2. Wie stabil/instabil das läuft, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Um es zu nutzen, startest du den Launcher und klickst dann auf "Private Pack" da gibst du dann folgenden Code ein:
- 152ngt (ohne GregTech)
- 152wgt (mit GregTech)

(http://feed-the-beast.com/15beta.php )

Zu 2.
Zum Einstieg (?) würde ich das Direwolf20-Pack empfehlen, da es etwas weniger Mods enthält als das Ultimate, sodass man sich erstmal "einarbeiten" kann. ;)

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 13:38 von padde1

Ok Danke euch beiden :)

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)