Mitspieler für den Multiplayer von "The Last of Us" (The Last of Us)

Hallo Leute,
ich sags kurz/direkt.
ICH SUCHE UNBEDINGT EIN PAAR LEUTE, DIE MIT MIR ONLINE SPIELEN WOLLEN.

hab meine PS3 noch nicht so lang, und 3 Freunde in der liste, die aber das spiel nicht haben.
Damit der Multiplayer NOCH MEHR spaß macht, als er eh schon tut, suche ich ein paar leute.
INFOS:
Noch kein Headset, wird aber besorgt.
Name: Daniel Weigand
Alter: 19 Jahre (Alter der Mitspieler ist mir aber egal, solang nicht sinnlos rumgeschrien wird :D )
PS3-Acc.: IcTus_WiEgAnD94

Bitte addet mich einfach, oder schreibt mir hier.
Würde mich sehr freuen.

Mfg. Daniel Weigand

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 10:16 von ictuswiegand

13 Antworten

Hi!
Ich suche auch Mitspieler fürs Multiplayer.
Ich werde dich dann jetzt mal adden.
Habe bis jetzt nur eine Multiplayer-Runde gezockt, und nicht so ganz verstanden
wie es geht. Headset habe ich da.
Hast du den Multiplayer schon ausprobiert und bist du schon einer Gruppe beigetreten?
Gruss
Ilja85

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 10:32 von Ilja85

Ich werde dich mal adden :)

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 10:45 von kingsKnight

Hallo Ilja85,
perfekt. Addet mich ruhig. Ich muss mir die Tage ein Headset holen (Kurze Zwischenfrage: Was für ein Wireless-Headset könnt ihr empfehlen / Preisgünstig)

Also ich hab Plus/Minus schon 8-10 Runden gespielt. Und der Multiplayer ist ganz gut.
Ich kann dir den dann auch mal erklären, wenn du mir konkrete fragen dazu stellen kannst :D
Was ich selbst noch nicht umrissen hab. Wie steig ich level auf? obwohl ich schon Level 1 bin, komm ich irgendwie nicht dahinter? :D
Also ich bin schon einer Gruppe beigetreten, aber ich weis erlich gesagt nicht mehr, welcher. :D kann ich das im Nachhinein noch nachschaun? weil dann mach ich das heut abend gleich! :)

Okay, kingsKnight. Cool. Freu mich mal aufs Zocken.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 11:04 von ictuswiegand

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Na du hast ja 2 Gruppen / Parteien - die Fireflies und die Hunter.
Ich bin erstmal den Fireflies beigetreten, und muss halt mit denen 12 Spiele-Wochen durchhalten,
daher weiss ich im Momemt nicht ob man dann zusammen oder gegen einander spielt.

Levelauftieg ist auch ne interessante Frage. Wie gesagt, habe bis jetzt nur eine Runde gespielt.

Ich habe ein Headset von Samsung, das "HM1200", und finde es ist ein sehr gutes und preisgünstiges Gerät.

Lange Rede gar kein Sinn :D,
freue mich auf tolle Tipps und Tricks fürs Multiplay heute Abend.
Gruss
Ilja85

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 11:17 von Ilja85

Okay. Danke nochmal für die schnelle Antwort.
Also ich glaub, ich hol mir das Original Playstation Headset, wenn es nicht zu Teuer ist. :D

Sehen uns dann heut abend.

PS: bin glaube ich. Auch bei den Fireflyes.

Gruß Daniel

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 11:38 von ictuswiegand

Leveln geht mit den gesammelten Vorräten, genau so wie neue Waffen, Ausstattung und so weiter.

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 13:55 von A-lexi-

Ihr könnt mich auch adden wenn ihr wollt. (ich bin 27) PSN-ID auf'm profil

Antwort #7, 25. Juni 2013 um 18:25 von VIPZocker100

daniel hol dir nicht das original ps3 headset das is kacke, ich hab mir eins von speedway gekauft 40 euro das is super

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 20:17 von david1991188

Hey, immernoch Interesse auf Teammates? Ich wäre dabei

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 22:07 von DCS0NEVEC

Hi ich adde dich gerne hab den multiplayer auch nur ganz kurz angezockt ;)
aber ich verstehe das mti dem headset nicht das klappt bei mir nicht :/
hab von ps3 so ein wireless headset für ein ohr .__.

Antwort #10, 27. Juli 2013 um 17:00 von ninjagirl94

Hi Leute!

Suche auch ein paar Mitspieler!
Habe erst das Spiel seit einigen Tagen und muss sagen es macht extrem Spaß!
Ich hoffe das Interesse noch besteht. :D

Meine PSN ID ist: baZzinka

schreibt einfach bei der Freundschaft anfrage The Last of us drunter, damit ich bescheid weiß.

freu mich schon drauf :)

Antwort #11, 31. Juli 2013 um 03:57 von baZzinka

Huhu @ all,
Mir geht es da genauso =) Ich bräuchte auch noch paar Leute für den Multiplayer von The last of us.
Meine PSN ID:karo0201
Wäre lieb wenn ihr mich auch adden würdet , natürlich besorge ich mir auch noch ein Headset =)
Wundert euch nicht wenn ich euch nicht sofort annehme ich kann zur Zeit nur bei meinen Eltern ins WLan mit rein da ich in meiner Wohnung im moment noch keins habe.
Aber ich werde euch so schnell wie möglich annehmen =)
Danke euch schonmal...=)=)


LG Karo =)

Antwort #12, 12. August 2013 um 21:49 von soey87

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden^^
PSN-ID: newelamdu98
Leider besitze ich kein headset.. Ich hoffe das ist nicht so schlimm

Antwort #13, 14. August 2013 um 22:44 von JoKa-_-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)