diebesgilde-mercers haus (Skyrim)

moin leutz.
bei der diebesgilde muss man ja ab einem gewissen punkt in mercers haus rein, da steht dann dieser wächter (Vald oder so) und sagt man soll bei maven seine schulden begleichen.
die meint dann man soll soeine schreibfeder in nem see finden (ich weiß den namen leider nicht mehr :/ ).
weiß einer welchen see sie meint und vllt ne ungefähre fundstelle.
danke schonmal

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 10:52 von gametdb

3 Antworten

Der genaue Standort ist südlich der Farm in der Nähe von Rifton. westlich von den Inseln. Der See nennt sich Honrichsee.

www.youtube.com/watch?v=MvOniEi4Qd0

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 11:13 von The_Dahaka

einfachere methode , greif vald irgendwie an , dann wird er das tor öffnen , du tötest vald , und weiter gehts (so hab ich es laut meiner errinerung gemacht^^)

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 16:02 von justforfun654

ja^^^mein prob war das ich das mit dem rampenmechanismus nicht gewust hatte und dachte ich komm nur so ins haus xD

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 12:30 von gametdb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)