Gute Server? (DayZ)

Heyho Leute,
ich spiele nun seit gut 1,5 Jahren DayZ und langsam aber sicher geht mir der Spaß flöten. Ich habe auf sämtlichen Servern gespielt (TimZ,Germandayz,SurviveZ,etc...) doch nun brauch ich und mein Clan mal etwas anderes. Wäre nice wenn einer von euch mir vielleicht einen guten Server sagen könnte. Am besten mit einer modifizierten Art von Dayz:)

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 12:57 von AcTiViSiTy

6 Antworten

Heyho,
habt ihr schon DayZOrigins ausprobiert?
Die beste Art, nach Servern zu suchen, ist halt übern Dayz Commander. Da könnt ihr ja einen nach euren Vorstellungen filtern (max Player, Ping, Extras, aktive Admins...)

Mfg
TT

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 19:49 von TakeThiis

Jo haben wir auch schon gezockt...

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 14:38 von AcTiViSiTy

Wie siehts mit der R-Mod aus?
(Kann man nicht über den Dayz Commander installieren. Ist die Mod, welche am meisten Fahrzeuge in DayZ einfügt unter anderem starke Militärfahrzeuge, Schiffe, Flugzeuge, Helis...)
Ebenfalls schon gelangweilt von?

Außerdem ist bei Origins vor ein paar Tagen ein großes Update gekommen.
(Man kann Clanfestungen bauen, neue Autos, neue Waffen, Sektor B wurde erschwert, neuer Lootspawn, neue Skins, neues HUD, weitere Autos zum upgraden...)

TT

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 21:25 von TakeThiis

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Leider schon alles gezockt^^

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 11:39 von AcTiViSiTy

Naja,,,,ich bezweifel, dass ihr in Origins schon eine Clanfestung gebaut habt;)
Aber wenn ihr schon alles gezockt habt, kannst du hier leider keine positive Antwort erwarten.
Dann wartet halt bis zur Standalone Version, welche nächsten Monat mit der Alpha starten soll.

Mfg
TT

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 17:41 von TakeThiis

Tja ... du hast eigentlich schon alles durch was mir bekannt ist. Wie wäre es wenn ihr euch mal selber einen Server holt? Dort könntet ihr dann nach Belieben die Karte verändern, eigene Skripts einfügen und und und. Etwas andere fällt mir nicht ein, ich habe das Problem zum glück noch nicht ich spiele ,,erst'' seit gut 9 Monaten.

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 12:38 von DerKendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)