DayZ Standbild! (DayZ)

Hallo,
ich habe das Problem, dass im Spiel alle 5 Sekunden ein Standbild kommt für 2 Sekunden, an der GraKa liegt es nicht, am Prozessor liegt's nicht, wo dann?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 13:44 von Batana

7 Antworten

eventuell an deinem Ping? eventuell am Ping des Servers auf dem du Spielst.
Kann viele Möglichkeiten haben.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 14:01 von Playeradd86

Mhh, ich habe auf so vielen Servern gespielt, da muss dann mind. einer dabei gewesen sein, der nen guten Ping hatte. Bevor ich das Spiel installiert, deinstalliert und nach 3 Monaten wieder installiert habe, hatte ich diese Probleme nie! Vielleicht sind es auch die neuen Patchs

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 20:21 von Batana

Also ich habe keine Probleme obwohl ich am Laptop spiele und meine Graka, mein Prozessor und mein Arbeitspeicher echt nicht zu meiner Zufriedenheit sind

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 12:34 von DerKendy

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Geh mal bitte in das Spiel [auf einen Server] rein Drück "P", gehe dann auf deinen Namen und schau mal, wie dein Ping so ist. Normalerweise, wenn es nicht an der GraKa liegt, kann das Problem nur an der Internetverbindung sein.

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 22:25 von TakeThiis

Mein Ping war zuletzt:408 489 662

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 12:44 von Batana

Okay, dass ist schon hoch...
Schau erstmal, dass du den ping runterbekommst.
Wenn du eine FRITZ!Box hast; öffne den browser und geb in der adressleiste "fritz.box" ein.
Dann gibtst du auf der Seite dein Kennwort ein.
Anschließend gehst du links in der Leiste auf "WLAN" > Unterkategorie: Funkkanal.
Dort schaust du mal, auf welchem Kanal deine Nachbarn drin sind und wechselst, soweit wie möglich weg. (D.h. Wenn andere Funknetzwerke auf Kanal 8 sind, gehst du auf Kanal 3 oder niedriger)

Kenn mich leider nur mit der FritzBox aus.

Mach dann mal einen Pingtest und versuch DayZ nochmal.

Mfg
TT

Antwort #6, 30. Juni 2013 um 15:32 von TakeThiis

Danke für den Tipp :D Ich habe seid kurzem sowieso schlechtes Internet auch auf der Xbox und so könnte ich das beheben danke!

Antwort #7, 30. Juni 2013 um 16:20 von Batana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)