2 Fragen (Uncharted 3)

Hallo zusammen, 3 kurze Fragen:

1. Runterziehen ist klar. Aber wenn ich hänge werde ich generell runtergetreten, bin ich zu langsam oder bei einem Tritt generell machtlos ?

2. Mit welcher Taste kann ich treten ?

3. Beim aktuellen Dodgeball- links und rechts sind die beiden Türme. Wenn ich drauf bin und mich dran hängen will, falle ich generell auf den Boden. Normalerweise hängt man ja automatisch. Mit welcher Tastenkombi kann ich hängen bleiben ?

Vielen Dank im voraus ;-)

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 14:49 von Daniel-36

9 Antworten

3 Fragen... *g

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 14:52 von Daniel-36

1. Hast eigentlich fast keine Chance. Der Gegner kann nur auf dich zurennen und Viereck drücken. Du musst genau in dem Moment Viereck drücken, indem er vor die steht.

2. Wie oben steht.

3. Geh hoch, drück Kreis, du hängst dich an dem "Turm" hin.

P. S. Streu- und Megabomben spawnen alle 2 Minuten ;)

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 15:40 von St0n_JaGerMaN

Bei deiner ersten Frage gibt es einen Trick ..
Wenn du hängst und der Gegner auf dich zurennt und dich runtertreten will , drückst du kurz bevor er vor dir ist X somit geht dein Charakter wieder rauf. Dein Gegner wird Viereck drücken weil er dich ja runtertreten möchte , nur verpasst er dir jetzt einen Schlag, jetzt drückst du kreis und dein Charakter hängt wieder und sofort danach drückst du viereck somit zieht er ihm dann runter :D
Kurze Zusammenfassung:
Gegner rennt auf dich zu - X drücken-Kreis drücken- Viereck drücken

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 17:49 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wegen den meisten 0815-Holz-Routern deiner Gegenspieler ist das ziemlich riskant. Demnach müsstest du sehr viel früher X drücken und in nahezu allen Fällen geht das als Newbie dann schief.
Außerdem funktioniert das nicht überall: Häufige Kampfplätze wie z.B. die beiden Türme in Yemen oder der Treasure-Point in der Nähe der North Atwood Station. Hier lockt man den Gegner am besten an, lässt sich dann eine Stufe tiefer fallen, klettert wieder hoch und zieht ihn runter (oder man wartet heimlich die ganze Zeit auf der vorletzten Stufe und schlägt dann im richtigen Moment zu). =)

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 18:45 von yoyoyoy_jtg

1. Runterziehen ist ziemlich riskant, wenn der Gegner auf dich zurennt. Besser du hängst dich, wie yoyoyoy_jtg ( man ist der Name leicht im Gedächtnis zu behalten ;) ) meinte, eine Stufe tiefer bis der Gegner vor dir steht, damit du ihn sicher runterziehen kannst.

2. Mit Viereck. Entweder wenn ein hängender Gegner vor dir ist, du irgendwo hängst und ein Gegner neben bzw. unter dir ist. Ansonsten machst du "nur" Faustschläge.

3. Wenn du in der nähe einer Kante bist, musst du nur Kreis drücken und dann hängt sich dein Charakter an die Kante.

Jetzt hab ich noch eine Frage die eventuell zum Thema passt:

4. Ich möchte Affenmensch verbessern und dafür muss man die Medaille "Runterziehen" sammeln. Kriegt man die Medaille "Runterziehen" in allen Spielmodi oder nur in Team Deathmatch, Deathmatch mit drei Teams bzw. Eliminieren? Ich spiele nämlich ungern die drei genannten Spielmodi und da ich gerne Team-Ziel spiele, wäre es ziemlich praktisch wenn ich die Medaille auch dort sammeln kann.

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 19:57 von GatonZ

Man kann es in Team Ziel leveln , dort kann man es auch am besten leveln wegen den gebieten am besten auf Museum ^,^

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 20:16 von Derdummefragensteller

Perfekt, allen vielen Dank für die Tipps !

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 21:54 von Daniel-36

Cool. Ich dachte schon, das wäre ein Fehler in der Medaillenübersicht. Dort steht unter "Ziel" nämlich noch Attentäter obwohl es seit 1.17 doch nicht mehr möglich ist, Verhüllt zu verbessern...

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 01:34 von GatonZ

Kann man Verhüllt nicht verbessern ?
Warum ?

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 17:37 von Zockercrew_AngieFip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)