Komme nicht mehr ins Spiel - wer kann mir einen Rat geben? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
Komme seit heute Vormittag nicht mehr in das Dorf. Beim Orangen Bildschirm ist Schluss und ich Fliege raus.
Ich habe schon alle Apps im Hintergrund geschlossen und das IPad "richtig" ausgeschaltet aber nichts hilft.
Wenn ich die App. Löschen müsste und neu installieren wäre das sehr dumm, da ich heute früh Bei den naughtys eine Tanzfläche (mit Beereneinsatz) erspielt habe.
Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 14:51 von mannimami

13 Antworten

Wenn du die App. Löscht und neu installierst bekommst du den letzten Spielstände wieder. Also anders als beim recovern. Da müssten deine Diskoplatte also noch da sein. LG

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 15:16 von burschi08

Hallo ... Ich habe gerade meinen GC -Account angemeldet und den alten angemeldet um dort inaktiv ins Dirfschild zu schreiben. Jetzt habe ich mich wieder mit dem neuen eingeloggt und komme auch nicht mehr rein. Mit Glück geht's bis zum Dirf wo dann das vom alten Account zu sehen ist und nicht das neue :-( werde nachher zu Hause mal App. Löschen u neu installieren.
Oder gibt es wieder Sync Probleme? Jemand was gemerkt?

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 15:48 von gelöschter User

Hier ist es beschrieben:

https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...


Beeline ist sich des Probems bewusst.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 16:05 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Es geht nicht um den Besuch anderer Dörfer sondern wir kommen ins eigene Dorf nicht rein !

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 16:14 von gelöschter User

Ich weiss:


In addition to crashing while trying to enter a friend's village, some players have stated that their games are now force closing at the Orange beeline screen after restarting their game from the friend crashes.

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 16:38 von Violetta3

Anni71, beim versuch dich zu zu besuchen, scheitere ich sofort:-(
Hoffe bald ist wieder alles ok...


Grrrr so nervig!
Beeline, mach endlich mal ganze sachen fertig nicht so halbpatziges zeug!

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 16:44 von zuerich

Also normal löschen, neu installieren u über GC starten, gelle ?

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 16:45 von gelöschter User

Hallo,
@Anni.
Ich komme nicht mehr in dein Dorf zum Schenken. Die App stürzt sofort ab.

LG

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 17:04 von gelöschter User

Ich komme auch nicht mehr ins Dirf Appletree :-( versuche es gleich mit Neuinszallation :-(

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 17:09 von gelöschter User

Habe jetzt die App. Gelöscht und wieder neu installiert.
Ich komme wieder ins Spiel und es ist noch alles da!
danke schön

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 17:18 von mannimami

Bei mir hat es nicht funktioniert mannimami ... Kurioser Weise komme ich ins alte Dorf - also älter Account. Ins neue Dorf komme ich nicht. Und nun?

Antwort #11, 24. Juni 2013 um 17:24 von gelöschter User

Ich hatte das Spiel auch gelöscht und neu installiert, in der Hoffnung, das es mit den Besuchen wieder klappt. Aber das Problem scheint nach wie vor zu bestehen. Ich komme bei manchen Nachbarn nicht rein. Umgekehrt kommen auch andere Nachbarn nicht in mein Dorf. Ich probiere es zwar sooft ich Zeit habe, trotzdem ärgert es mich !

Antwort #12, 24. Juni 2013 um 17:31 von gelöschter User

Ich komme nicht mal in mein Dorf :-( Hilfeee... Hab ne neue Frage aufgemacht, bitte gucken

Antwort #13, 24. Juni 2013 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)