Fragen :o (Dragons Dogma)

1. Frage : weiß jmd wo man alle teile der rüstung der unsterblichkeit kriegt (nur quest da ich selber weiß durch verfluchte items xD)?
2.Frage : Gegen welche bosse mit mehreren hp balken wirkt der onehitpfeil?
Schonmal vielen dank im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 15:04 von Falko14

6 Antworten

1.
Helm: Durch die Quest "Unsichtbarer Rivale 1"
Mantel: Durch die Quest "Königlicher Erlass 2"
Armschienen: Durch die Quest "Der Lohn des Todes 2"
Beinschienen: Durch die Quest "Der Lohn des Todes 1"


2. Das kommt auf die Bezeichnung Boss an da er bei den meisten eher nicht wirkt. Das betrifft den Endboss, den Tod, untote Drachen und soweit ich noch weiß ebenfalls das Riesenauge.
Töten kannst du Blutzyklopen, Priester, Riesenechsen und Minotauren.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 15:20 von watchmen

und wo krieg ich die quest Der Lohn des Todes? xD und danke für die schneller antwort ^^

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 15:41 von Falko14

hm oke jetzt muss ich 5 garme killn aber kp was des is xDD

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 15:51 von Falko14

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also hast du die Quest?

Garme sind die großen Wölfe die bei Angriff Blindheit verursachen.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 18:08 von watchmen

ja die quest hab ich. gibts die wölfe schon beim 1. durchlauf oder erst beim 2.? ^^

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 19:31 von Falko14

Garme kannst du schon beim ersten mal treffen. Sie kommen dann wie der Oger als Erscheinung wenn du viele Gegner an einem Fleck getötet hast.
Du kannst auch versuchen in den unteren Ebenen sie mit ranzigen Köderfleisch anzulocken.

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)