PC und Konsolen zusammen oder seperat? (ESOTU)

hey leute

ich wollt mal fragen, ob die spieler der konsolen versionen zusammen mit den pc spieler zocken oder alle konsolen seperat sind, also eigene server haben...

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 15:16 von Crageth

6 Antworten

Wird separat laufen, siehe hier:
http://www.spieletipps.de/online/elder-scrolls-...

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 17:32 von ElderScrollsFan

&feature=youtu.be&t=45s
da heißt es zusammen! ;)

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 19:09 von Held_vom_Erdbeerfeld

Komisch... ich würde aber trotzdem meiner Quelle glauben :D
Habe es aber noch auf anderen seriösen Webseiten gelesen, aber trotzdem kann man sich erst sicher sein, wenn es im bethblog veröffentlicht wird. Aber ich glaube kein, dass man ein sooo riesiges MMORPG mit verschiedenen Plattformen zusammen spielen kann, kein "normaler" Server kann solche Datenmengen ausreichen verarbeiten. Naja, wie es auf den neuen Konsolen und deren Servern läuft, weiß aber noch niemand

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 20:35 von ElderScrollsFan

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
nach meinem wissen würde es schon lange kurz nach bekannt gabe das edel scrolls online kommt bereits offiziiel bestätigt das alle zusammen spielen konnen (pc,ps3, xbox)

Antwort #4, 14. August 2013 um 02:46 von Audiogame

Also hier ist ein Link zu einem Interview auf der E3 indem Bethesda bereits sagte das es kein MULTI PLATFORM in ESO geben wird.

http://www.t-online.de/spiele/id_64380748/the-e...

Einfach selber googlen, gibt genügend seiten die das Interview aufgreifen.

Antwort #5, 15. August 2013 um 11:37 von Playeradd86

schade

Antwort #6, 15. August 2013 um 15:06 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)