Offline Mehrspieler? (DBZ - Battle of Z)

Denkt ihr man kann das spiel auch offline zu zweit oder zu viert spielen, denn ich spiele lieber offline mit freunden statt online. Wenn nicht muss ich halt online im mehrspieler spielen. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 15:34 von emiThenator_96

12 Antworten

Man kann glaube ich bei der PS3 und XBOX 360 zu viert offline spielen
(2vs2, 4 gegen 4 Computer)
jedenfalls gibt es auch 1vs1
wieso spielst du lieber offline?

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 16:39 von gelöschter User

also wie er schon gesagt hat ofline kannste maximal mit 4 kollegen spielen und online zu 8 allso keine sorgen

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 21:27 von Agiboy187

alsozu jermy man kann ofline mit maximal 4 leuten spielen also 2vs2 ist drinn aber 4 gegen 4 geht leider nur online weil du ja mit 8 leuten kämpfen kannst also wollte es nur mal richtig stellen

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 21:37 von Agiboy187

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
ich denke mal eher in der ps3 version kann man nur 1gg1 machen da ja keine 4 controller reinpassen oder es geht so 2 player vs 2 computer

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 22:39 von 62Gogeta62

hmmmmm es passen keine 4 controller rein wie kommste drauf du kannst mit 4 controller auf einer konsole spielen

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 22:45 von Agiboy187

ne ich meine so auf der ps3 passen ja 2 controller oder :D und auf der xbox360 passen 4 so meine ich das

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 22:59 von 62Gogeta62

auf der PS3 gehen eigentlich 8 Controller rein (Quelle: Fifa), aber ein splitscreen zu 8 werden sie höchstwahrscheinlich nicht machen!
Auf der 360 passen maximal 4 rein, da hast du recht!
Aber auf beiden Konsolen wird man gaub ich nur zu 4 co-op machen und Online vielleicht zu 2 co-op an einer Konsole!

Antwort #7, 25. Juni 2013 um 07:24 von gelöschter User

Ps3 bis zu 8 Controller theoretisch aber es wäre ein zu kleiner Splitscreen!

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 16:57 von Rocky_Ballboa

das habe ich doch gesagt...

Antwort #9, 25. Juni 2013 um 17:01 von gelöschter User

man kann standartmäßig 4 controller an die PS3 anschließen. ihr xboxler denkt wohl nur ihr könnt das

Antwort #10, 26. Juni 2013 um 17:33 von king-cold

Ich hab gesagt, bei der PS3 kann man bis zu 7 oder Spieler anstecken!
Augen öffnen, das nächste mal!
Danke

Antwort #11, 26. Juni 2013 um 17:46 von gelöschter User

Aber auf der rückseite der Packung steht doch nur ein spieler.

Antwort #12, 14. Dezember 2014 um 19:17 von Sepers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)