drachenwaffen (MH 3 - Ultimate)

ab welchen jägerrang kann man drachenelement haben?
Am besten ein langschwert

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 15:36 von Sandfall

5 Antworten

Drachenwaffen kannst du theoretisch schon auf JR 1 machen, aber das erste drachen langschwert ist das von Jhen

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 16:31 von ich96

kommt es nach ceadus? Bin gerade stecken geblieben in ''rette das dorf moga''

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 16:43 von Sandfall

Ja der Jhen Moran kommt erst nach dem Caedeus (der Jhen Moran kommt in Queststufe 7). Eigentlich müsstest du aber schon Drachenwaffen machen können, auch wenn es recht schwer ist eine zu bekommen. In den Erntetourquests vom Vulkan und der Tundra bekommst du relativ selten rostige Waffen(vor der schätzung ein rostiges irgendwas), wenn du Erz abbaust. Nach der Schätzung am Ende der Quest weißt du dann welche Waffen es sind. Entweder bekommst du Waffen, die sehr schwach sind und die du von Anfang an schmieden konntest, oder eine Rostwaffe mit extrem schlechten Werten(z.B. -70% Affinität). Wenn du die Rostwaffen beim Schmied aufwertest verschwinden diese schlechten Werte und die Waffe bekommt zusätzlich Drachenelementschaden.
Ob es rostige Langschwerter gibt, weiß ich allerdings nicht. Bisher habe ich nunmal nur ein Großschwert auf diese Art bekommen.

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 17:44 von Ignitus12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich wurde dir später die demonjo waffe entfehlen mit erwachen(russi-erfägt) aber bis dahin würde ich
alle möglichen waffen entfehlen bis zu brachydios und denn wurde ich nur noch damit spielen

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 18:35 von Pro_Solo_Hunter

*würde, dämonjho, empfehlen, rüssi-fähigkeit, empfehlen, dann, würde

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 20:17 von ich96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)