Wie werde ich stärker? (DmC - Devil May Cry)

Hey^^
Ich habe das Spiel auf Teufelsjäger und Nephilim durchgezockt und habe schon alle Fähigkeiten für alle Waffen, bin aber noch viel zu schwach um die nächste Schwierigkeitsstufe zu spielen. Daher meine Frage, wie man stärker wird. Ein Level System ist nicht vorhanden und die Boosts auf die Energie- und Dämonentriebleisten bringen auch nur wenig. Außerdem habe ich in manchen Gameplays gesehen dass Dante mit der Zeit weißere Haare bekommt, bei mir jedoch sind sie noch ganz schwarz, selbst nachdem ich Vergil ein paar mal besiegt habe und so häufig wie möglich in den Dämonentrieb gehe °-°

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 15:59 von wado-ichi-monji

2 Antworten

Wenn du alle fähigkeiten für dante und die Waffen gekauft hast, sämtliche geheimmission beendet inklu. verbersserungen für die Lebens- und devil trigger anzeige gekauft hast, dann hast du Dante schon komplett "verstärkt". Das mit den weissenhaaren ist nur so ein Kostüm das keine besonderen fähigkeiten besitzt, das kostüm kannst du auswählen in dem Menü bevor du eine Mission beginnst. Da müsste glaub ich was stehen mit "Verbesserungen/Kostüme" bin mir jetzt nicht sicher.

Stärker werden kann man da nicht, nur in dem du Moves mit einander Kombinierst, das ist nämlich der Kern der Devil May Cry-Serie.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 00:28 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Alles klar, danke.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 10:23 von wado-ichi-monji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)