Rezept Wiederbelebungstrank (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe vorhin Marshall D. Teach (Blackbeard) auf Schwer besiegt und danach als Belohnung einen Wiederbelebungstrank bekommen. Auch wenn es sich jetzt total bescheuert anhört ich hatte komplett vergessen das es dieses Medikamant gibt, z.b deswegen weil es im Herstellungsfenster für Medizin nicht auftaucht. Aber ich habe das Rezept doch als Schatz damals erhalten, also muss dieses Medikament doch existieren oder nicht ? Wenn ja wie erhalte ich es ? Was muss ich machen um es bei Medizin herstellen zu können ? Oder gibt es das doch nicht ?

Wer weiß was darüber ?

Thx

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 17:17 von DarkShadow21

4 Antworten

Den Wiederbelebungstrank bekommt man am Anfang auf der 1 Insel in einer versteckten Schatztruhe. Dann wo du erwähnt hast und später dann wenn man bei den Medikamenten auf Level 3 ist, dann kann man die herstellen und zwar mit den Mitteln die dir angezeigt werden.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 22:35 von Smile-Joker

Erstmal danke. Medikamentenherstellung ist bei mir schon lange auf Level 3. Das Medikament von Insel 3 hab ich ja, aber bei Insel 1 bin ich mir nicht sicher. Hab gestern nochmal die ganze Insel abgesucht. Ich fand folgende Schatzkisten: Die von Schatz 2, 8 und 10, die von Bartholomäus Bär (Kuma), die von Buggy, und die 2 hier:

1. Wenn man die Insel betritt nach rechts abbiegen und auf den steinernen Stufenaufstieg bis nach ganz oben springen. Dann geradeaus weiter laufen bis die nächsten Steinstufen kommen. Jetzt sich auf die erste drauf stellen und mit einem Sprintsprung nach rechts rüber springen.

2. Wenn man die Insel betritt nach rechts abbiegen und auf den steinernen Stufenaufstieg bis ganz nach oben springen. Nun nach links abbiegen und dem Weg einfach folgen bis man ne große Grasfläche erreicht. Dort links abbiegen und zur Felswand hinter laufen und dort die Öffnung raufspringen. Dann wieder links abbiegen. Dort steht sie.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 09:32 von DarkShadow21

Ja bei dem zweiten ist es :D

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 21:03 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ok dann hatte ich es schon. Bekomms dann sicherlich auf Sehr Schwer wieder. XD Thx

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 21:47 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)