Komme nicht ins Spiel - AppStore Wolkensymbol (Schlumpfdorf)

Hallo wie ihr sicher gelesen habt komme ich nicht mehr ins Spiel (neues Dorf) nachdem ich mich kurz im alten Dorf angemeldet habe um inaktiv ins Dorfschild zu schreiben. Habe nun die App. Gelöscht aber es bringt mir nichts, komme trotzdem nicht rein.
Was mir aufgefallen ist, im AppStore steht nicht kostenlos im Schild oben rechts, sondern dort ist das Wolkensymbol. Ich nutze diese Cliud aber gar nicht :-(
Wo Krieg ich ne funktionierende App. her? Hatte bei den Synchroproblemen auch schon App. Gelöscht und neu geladen da war das Wolkensymbol noch nicht da.
Bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 17:32 von gelöschter User

25 Antworten

Das Wolkensmbol bedeutet, dass du die App gekauft aber nicht auf deinem Device hast.
Wenn du iPhone und iPad hast, kannst du das gut beobachten, da man ja nicht jede App auf beiden Geräten hast.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 17:45 von Violetta3

und was mache ich nun? mehr wie neu laden kann ich ja nicht :-( aus Backup wiederherstellen?

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 17:56 von gelöschter User

Habe bei meiner vorherigen Frage gemeldet, dass wieder alles i.O. Ist...
Tja, leider schon wieder vorbei.
Ich konnte bei einem Nachbarn das Geschenk abstellen. Wollte dann zum nächsten gehen und sah ganz hinten bei "invitied Friends" eine Schlumpfbeere. Habe natürlich drauf gedrückt und wurde dann zum Login von Facebook geleitet, Fenster geschlossen und dann wieder zurück mit dem festen Glauben ich habe eine Schlumpfbeere bekommen...
Nun komme ich schon wieder nicht mehr ins Spiel. Es ist zum k...

@violetta: was ist device?
Mir ist das Wolkensymbol auch aufgefallen, aber wir benutzen icloud.
Die Schlumpfdorf App. ist auf dem iPhone (wird aber nicht bespielt), gespielt wird nur auf dem IPad

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 17:59 von mannimami

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Anni!

Helfen kann ich dir leider nicht. Hab aber schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
:(

Bin bei allen Nachbarn gut ins Dorf gekommen. Nur bei dir flieg ich immer raus.
:(

Ich drück dir die Daumen! Hoffentlich klappt's bald wieder!
;)

LG

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 18:00 von gelöschter User

versuche nun aus Backup wiederherzustellen... mal abwarten was passiert

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 18:05 von gelöschter User

irgendwas stimmt doch nicht ...also meinen letzten Spielstand kann ich nicht auswählen...wir mir zur auswähl rechts angezeigt, da stürze ich ab... habe nun den SPielstand links angeklickt, das dürfte der von heute früh sein. Den habe ich nun auch übernommen und es funktioniert... Westerland wo bist Du? versuchst Du bitte nochmal mir n Geschenk zu hintelassen?

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 18:13 von gelöschter User

Ja, würde auch aus Backup wiederherstellen. Viel Glück!

Sonst warten bis Eiko online ist!


Device = Gerät

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 18:13 von Violetta3

@ Anni. Ich habe gerade ein Geschenk bei dir abstellen können .Es ist alles in Ordnung im Dorf. LG

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 18:35 von Gittile

Danke für die Info Gittile... bin nur leider wieder auf n Stand von gestern zurück...mein ganzes schönes BauMa :-(

Antwort #9, 24. Juni 2013 um 18:42 von gelöschter User

Anni, dafür hast du doch fleissige Nachbarn;-)
Ich hab dich vorhin auch problemlos besuchen ubd beschenken können, in einer std wieder;-)

Glg beli0

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 18:59 von zuerich

beeline ist informiert, dass das abstürtzen bei nachbarn immer extremer wird. sie werden versuchen, das problem zu lösen. haha. kriegen die nichts gebacken, einfach unfähig die truppe.
anni, unter andern bei dir kaum chance in dein dorf zu kommen. ;-(
komm mir vor wie bei täglich grüsst das murmeltier.
wenn die was ändern, kommen immer wieder die alten fehler hervor. sind wir eigentlich betatester?

Antwort #11, 24. Juni 2013 um 18:59 von cushmaster

Cushmaster ich hab neu aus Backup wiederhergestellt...alle anderen die berichteten es ginge nicht kommen wieder rein. versuchste bitte nochmal? ...Dankööööööö :-)

Antwort #12, 24. Juni 2013 um 19:05 von gelöschter User

Anni,
Ich konnte dein Dorf wieder besuchen ;-)

Antwort #13, 24. Juni 2013 um 19:10 von gelöschter User

ja hat beim 1. mal funktioniert anni.

Antwort #14, 24. Juni 2013 um 19:13 von cushmaster

@cushmaster: ich komme seit dem Update mit dem"Jokeline-Dorf" nicht mehr in Dein "Mische-Dorf" :-( Ich versuche es mehrmals täglich, aber leider keine Chance. Ich hoffe die regeln das bald mal bei beeline.

@Anni: bei Dir konnte ich eben wieder ein Geschenk ablegen, nachdem ich heute Nachmittag ebenfalls konstant rausgeflogen bin...

Gruß, Jo*Ker

Antwort #15, 24. Juni 2013 um 19:15 von Kerstin2807

cushmaster... schick nochmal bitte die Anfrage, habe falsch geklickt :-) ...danke für Eure Infos, dann scheints ja jetzt wieder zu funzen :-)

Antwort #16, 24. Juni 2013 um 19:19 von gelöschter User

scheint in meinem mische-dorf der wurm drin zu stecken. mehrere nachbarn haben probleme damit. mist. hab gestern app gelöscht und neu geladen, hilft nicht. mag jetzt nicht mehr. ärgert mich nur noch.aber trotzdem danke für eure bemühungen.

Antwort #17, 24. Juni 2013 um 19:22 von cushmaster

Ja, bin jetzt auch bis auf deine Insel gekommen.
:-)

Nur mit dem Doppelgeschenk hat es nicht geklappt. War zu langsam.
:(

Antwort #18, 24. Juni 2013 um 19:26 von gelöschter User

@cushmaster
Hatte von beiden Dörfern aus KEINE Probleme mit Mische.
;)

Antwort #19, 24. Juni 2013 um 19:28 von gelöschter User

danke vielmal, ein kleiner lichtblick am horizont?

Antwort #20, 24. Juni 2013 um 19:33 von cushmaster

Kein Problem! Gestern hatte ich schon Horrorvorstellungen wegen der heutigen Geschenkerunde. Das dauerte ja eeeeeewig! Aber nee... Lief heute wie geschmiert. Und bei Anni hat es nun endlich auch geklappt.

Also, Hoffnung ist alles!
;)

PS: Mehr als Hoffnung bleibt uns bei beeline ja manchmal nicht. (oder unsere SUPERTÜFTLER schlagen wieder zu)

Antwort #21, 24. Juni 2013 um 19:42 von gelöschter User

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

Antwort #22, 24. Juni 2013 um 19:46 von Violetta3

@cushmaster
Ich. Komm nicht in dein Dorf "Mische"
egal wie oft ich Versuch flieg immer raus es ist zum k...
aber bei appleltre geht's auch nicht

Liebe Grüße Jutta

Antwort #23, 24. Juni 2013 um 21:26 von storch14

Ich weiß das bei mir auch einige nicht ins Dorf kommen, was kann ich tun? Die App hab ich schon neu installiert. Hat auch geklappt, Spielstand ist wieder da...leider auch das alte Problem...ich bin echt ratlos!

Antwort #24, 24. Juni 2013 um 22:50 von gelöschter User

hab jetzt mal ( wieder ) mein dorf aufs andere spielgerät gewechselt, hoff es wird besser. weiss sonst auch nicht was ich ändern könnte.:-(

Antwort #25, 24. Juni 2013 um 23:08 von cushmaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)