Kreuzritter-Rätsel (Oblivion)

Ich bin auf der Suche nach dem Schild des Kreuzitters und schon beim Rätsel am Ende von Festung Bulwerk,aber ich kapier es nicht!Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 13:22 von gelöschter User

4 Antworten

Wo kann man den den Quest starten? Dann könnte ich dir evt. helfen!

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 13:45 von ---SuperMan---

Beim Propheten in Anvil,dauert aber ein bisschen bis man beim Schild ist.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

Lauf zur Truhe hoch, steh auf die Druckplatte, nimm das Teil aus der Truhe und sieh dich um. Irgendwo bei den anderen Truhen leuchtet ein Symbol auf. Diese Symbole leuchten immer an derselben Stelle und bedeutet, dass das angezeigte Teil in genau jene Truhe gehört.
So musst du nach und nach die verschiedenen Rodgar-Teile in die richtigen Truhen ablegen.
Ein Teil in eine falsche Truhe macht nichts, es passiert einfach nichts.
Nach jedem Teil, das du in eine Truhe legst, erscheint dann ein neues Teil in der Haupttruhe. Das wieder rausnehmen und in die richtige Truhe legen, bis du alle Truhen gefüllt hast. Dann öffnet sich der Weg.

Ich hoffe, das war verständlich genug geschrieben... sonst musst du halt erneut nachfragen. ;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:15 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@Robin: Diese Frage beantwortet auch meine Frage bezüglich den AddOns, die du installiert hast (Stichwort "Akatosh Mount").
Es kann sein, dass der Akatosh Mount durch deine KotN blockiert wird. Teste es mal, indem du die KotN deaktivierst und Akatosh ausprobierst.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 14:21 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)