Sniper Elite V2: killing Hitler DLC (Sniper Elite 2)

Moin Leute,
Ich habe mir vorgestern im Steam Sale "Sniper Elite: V2" zusammen mit nem Kumpel geholt und wir habens auch im Coop angezockt. Zusätzlich haben wir uns auch das DLC: Killing Hitler+2 new Rifels geholt. Die neuen Waffen kann ich jederzeit ausrüsten, allerdings weiss ich nicht wo ich die Mission mit Hitler starten kann. Weiss einer wo ich die finde? Ich würde ihm gern in den Kopf schiessen :3

Gruß
-LikeSmile-

PS: Da bei mir im Spiel SEHR selten eine X-Ray cam vorhanden ist vermute ich das ich die Uncut-Version habe.

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 19:08 von -LikeSmile-

1 Antwort

Hast Du jemals die Gedärme oder Die Knochen in der X-Ray Cam gesehen? Wenn ja ist deine Version uncut, wenn nicht dann hast du die Cut Version.
Meines wissen ist die "Killing Hitler" Mission (Welche meines Erachtens zu kurz ist ._.) im Hauptmenü --> Einzelspieler --> Herausforderung --> DLC zu finden :)

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 02:30 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)