Final-Elixir? (FF X)

Hey:)
Ich wollt fragen, ob jemand von euch weis, welcher Gegner Final-Elixire hinterlässt?
(Am Liebsten ohne Bestechen.)

LG

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 19:56 von x_Gina_

1 Antwort

Ohne Bestechen wird leider schwierig. Hinterlassen werden Final-Elixire afaik von keinem Gegner, man kann aber in "Miniquests" welche bekommen.

30 Stück, wenn du für die Monsterfarm 2 x Planschfisch, 2 mal Raging Spike und 2 x Acheros (Berg Gagazet im Wasser) fängst und dann mit dem Mann da redest.

Zwei Stück gibt's für die Schmetterlingsjagd in Macalania. Ich weiß leider nicht, für welche der beiden, aber auf jeden Fall nach dem Kampf gegen die Sphäromasse.

Auf Bikanel bekommst du eins, wenn du 6 oder 7 Kaktoren im Kaktoren-Minispiel fängst (also wirklich fangen und ihren Sphäroiden bekommen). Der befindet sich dann im Tal der Kaktoren in der zweiten Kiste.

Weichst du in der Donnersteppe 150 Blitzen in Folge aus, befinden sich vier(?) Stück in der Truhe am Reisebedarf.

Sonst kannst du meines Wissens nach leider nur folgende Gegner bestechen:

Kusipose (Macalania): 1 für 54.000 Gil
Varuna (Omega-Grotte): 20 für 1.120.000 Gil

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 23:45 von Invidia

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)