Stadt und Fahrzeuge (Saints Row 4)

so ich hätte 2 frage.
1. frage: das spiel soll ja wieder in steelport spielen, allerdings schaut die Stadt auf den bilder recht düster aus. weiß jemand ob es da überhaupt mal so hell wie zb in Saints row the third wird? und spielt das ganze spiel nur in dieser Simulation?

2. frage: werden durch die superkräfte Fahrzeuge nicht eigentlich nutzlos? man kann ja schneller rennen, hoch springen und gleiten.

danke schonmal für die antworten :)

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 20:28 von marloni

7 Antworten

1. ich würde sagen das während der story (meiner meinung nach)
der stadt sich verändert ich kann nicht vorstellen das sobald der
spieler den protagonisten/präsidenten erstellt hat steelport so
ist

2. das mit dem fahrzeugen ist selbst den spieler überlassend
ob der autos, flugzeuge, helis oder boote fährt oder die mit dem
superkraften zerstört, bzw, verbiegt oder mit telekinese zerquetscht
aber lustigerweise hüpfen die fahrzeuge sobald man das Dubstep
Kanone abfeuert (siehe PAX Demo auf Youtube)

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 21:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

auf den Bildern sieht steelport immer sehr düster aus ich hab bisher keins gesehen wos richtig hell war. fänd ich irgendwie schade wenn man das ganze spiel über nur in einer düsteren Umgebung rumläuft.

ich hoff halt das die Entwickler die Helikopter und panzer aufgrund der Aliens nicht entfernt haben da die Aliens ja das Militär und die gangs ersetzen

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 11:47 von marloni

1. Du spielst die ganze Zeit über in der Simulation da du ansonsten keine der Superkräfte nutzen könntest. Vom Wetter her würde ich sagen das sich das wohl erst ändert wenn du den Boss der Aliens besiegt hast oder cheats einsetzt.

2. Die Fahrzeuge bleiben alle erhalten und durch das Tuning werden sie sicher auch noch zum Einsatz kommen bzw. brauchst du sie sicher für deine Saints da sie ja keine Kräfte haben.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 16:39 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
jo ich hoffs mal :D danke für die antworten :)

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 18:29 von marloni

Schaut doch einfach den Trailer! Da steht doch das der in einer anderen Welt ist

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 21:56 von Frange

Das war schon vor dem Trailer bekannt. Außerdem beinhalten Trailer nicht immer alle Features des fertigen Spiels.

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 17:41 von watchmen

Ich habe mir gestern ein 1 1/2 stündiges Gameplay von SR4 angeguckt ( war von irgendsoneinem Spieleportal) und der Entwickler hat gesagt, dass Steelport am Anfang sehr dunkel und düster ist, aber im Spielverlauf immer heller wird: Außerdem gibt es keinen Tag/Nacht Wechsel und zu dem Wetter weiß ich auch nix^^

Antwort #7, 18. August 2013 um 12:09 von LetsBugGerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)