Was soll ich machen nachdem ich die legendären 4 besiegt habe? (Pokemon Diamant)

Also ich habe jetzt 8 orden und die legendären 4 besiegt. Jetzt komme ich nicht weiter. Ich steck sozusagen fest und zwar beim Duellturm. Meine Pokedex-Zahl beträgt 147, kann das der Grund sein warum mir 2 Wege versperrt werden ? Bei dem einen Weg sagen sie, ich soll zum Duellturm , wo ich auch war und schon einmal gewonnen hab und bei dem anderen Weg sagen sie ich soll zu Doktor , ich hab seinen Namen vergessen , jedenfalls dieser Typ der mir diesen Pokedex gegeben hat. was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 20:46 von Nicifan

9 Antworten

Du musst alle Pokemon im Sinnoh-Dex wenigstens gesehen haben, um von Prof. Eibe den Nationaldex zu erhalten. Danach kannst du auch den Rest der Insel oben rechts erkunden.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 20:56 von PUMUCKL

Na super, ich hab keine Ahnung wo ich die restlichen 3 Pokemone finde :D danke dir für die Antwort!

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 21:21 von Nicifan

Schau am besten einfach im nummerierten Sinnoh-Dex nach; der hilft dir bestimmt:
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/_sinnohd...

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 21:41 von PUMUCKL

ah supi, danke schön

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 22:02 von Nicifan

Ahhh jemand muss mir helfen :((
Mir fehlt die nr. 135, das ist das Pokemon Lumineon , und auf der Seite steht man kriegt das Pokemon nur , wenn man mit der Superangel angelt aber die Superangel kriegt man nur, wenn man das Pokedex vollständig hat.. und jetzt !?

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 22:44 von Nicifan

Du kannst seine Vorentwicklung, Finneon, auf den entsprechenden Routen mit der Profiangel fangen. Wenn du dieses entwickelst, bekommst du auch Lumineon.

Antwort #6, 24. Juni 2013 um 22:50 von PUMUCKL

Hab ein Finneon gefangen , er ist Level 15 -.- ( meine anderen Pokemone sind zwischen 50-72 level) , wann entwickelt er sich und kann ich das iwie beschleunigen also den Level aufstieg?

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 16:43 von Nicifan

Keine Sorge, es dauert nicht allzu lang. Finneon entwickelt sich auf Lv. 31.
Beschleunigen? Ein paar Kämpfe mit dem Kampfahnder im Bereich von Sonnewik und einem getragenen EP-Teiler und du hast die Entwicklung in 15 Minuten hinter dir ;-)

PS: Der Plural von Pokemon ist Pokemon. ^^

Antwort #8, 27. Juni 2013 um 16:53 von PUMUCKL

okay danke ich werd das mal gleich ausprobieren.
achso, ups :D

Antwort #9, 28. Juni 2013 um 21:22 von Nicifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)