brauche dringend hilfe bei ceadeus! (MH 3 - Ultimate)

kann mir jemand ein paar tipps geben wie man mit dem bogen am besten den pelz von ceadeus bricht ich schaffe es einfach nicht in der zeit (bogen: arko nulo ge mit 132 normalem schaden 300 donnerschaden und nahkampf-, lähmungs und farbbeschichtung)

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 21:28 von nirpw

2 Antworten

Während es gut ist, nach möglichkeit auf die schwäche eines monsters einzugehen, ist es trotz allem wichtig, genügend "raw damage" zu haben. Mit 132 ist dein bogen ein ziemlich schwacher, du solltest evtl einen nehmen, der mehr normalen schaden aufweist, als dieser. Denn meiner erfahrung nach; schaden > elementschaden. Mir ist klar, dass es an dieser stelle im spiel nich viel stärkere bögen gibt und ich persönlich bin auch eher einer, der mit klingen spielt... mehr als das kann ich also leider nicht helfen...

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 21:56 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Der Bogen hat, wie mein vorposter schon sagt zu wenig raw dmg. besser wäre es eine klinge zu nehmen :/

Ich habe den ceadus mit der aufgebesserten Barroth Rüstung und mit Lagi duals gemacht ...
Wie es mit Bogen gut geht kann ich dir leider nicht sagen

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 12:36 von Tearx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)