Bin allein! (BF 3)

Ich zock gern und oft bf3 aber niemand den ich kenne zockt es auch. Es ist echt scheisse allein zu zocken ohne Teamwork ect. Darum fänd ich's cool wenn mich jemand adden würde und mit mir nen clan bzw. squad erstellen will. Mein Gamertag lautet sadampfa . Einfach melden oder Antwort mit Gamertag hinterlassen,dann ade ich euch und nehme euch die Arbeit ab :). P.s wäre nicht schlecht, wenn jemand ein headset besitzt.

Frage gestellt am 24. Juni 2013 um 22:42 von hansarafl

4 Antworten

Wie alt bist du?

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 14:30 von ZockerAufDemHocker

14 und du?

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 14:57 von hansarafl

Mann!? Solche Leute wie du sind echt armselig.nur weil deine Eltern zu blöd sind un dich spiele ab 18 zocken zu lassen brauchst du nicht anfangen zu eifern. 1.ist bf3 pegi 16 ( wenn dir das etwas sagt) 2. ist das blos eine Einstufung und die Eltern selber können entscheiden ob man zocken darf oder nicht. 3. sehen meinen Eltern das nicht so schlimm und Glauben NICHT, dass ich Amok laufe weil ich Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden kann. 4. hat das nichts mit meiner "frage" zu tun. Also,wenn du einen nützlichen Beitrag machen willst, dann schreib mir deinen Gamertag und ich adde dich oder du addest mich oder du lässt es sein und sparrst dir das nächste mal so dumme Kommentare! P.s. wenn ich frische Luft haben will kann ich auch einfach das Fenster öffnen :)

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 22:35 von hansarafl

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@hansarafl
Bist du bei deiner Geburt hingefallen?!? Ich frage wie alt du bist weil ich kein Bock auf kleine Kinder habe die sich wegen jeden Tod den Kopf einschlagen! Anstatt hier so "geistreiche" Kommentare zu hinterlassen würde ich an deiner Stelle zur Schule gehen!
Aber sowas lernst du noch!

Und achte mal auf deine Rechtschreibung, denn sie ist abscheulich!

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 16:48 von ZockerAufDemHocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)