Problem mit Lehrmeister / Trainer (Skyrim)

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit den Trainern:
Ich habe bei dem Lehrmeister Falion meine Beschwörerkünste trainiert und nun kann ich dort (auch nach einem Level-up) nicht mehr trainieren.
Dort steht immer 5/5 und das ich bis zum nächsten Level-up warten soll.
Wenn ich dann jedoch ein Level-up erziele, steht dort immer noch 5/5 und ich kann weiterhin nicht trainieren.
Da Falion ein Meister ist und ich erst bei Beschwörungsmagie Level 71 bin, müsste er mich ja eigentlich noch unterrichten, oder irre ich mich dort?

Des Weiteren bekomme ich kein "du bist nun ausgeruht" Bonus nach dem schlafen mehr (kein Werwolf).
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.
LG,
Kelko :)

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 00:10 von Kelko

1 Antwort

Wegen der Frage der Schlafboni, wenn du den Liebendenstein aktiviert hast, gibt es keine Boni mehr. Ich hatte bei einem meiner älteren Charakter dieses Problem. Nachdem ich Werwolf geworden war, verschwanden die Boni, richtigerweise. Während der Zeit mit Bestienblut, änderte ich den aktivierten Findling zum Liebendenstein. Nachdem ich mich vom Bestienblut heilte, bekam ich trotzdem keine Schlafboni mehr und war mir sicher, es läge an einem Bug. Erst nachdem ich mich irgendwann für den Segen eines anderen Findlings entschied, bekam ich plötzlich wieder Schlafboni. Wenn man durch den Segen des Liebenden Steins bereits 15% schnellere Entwicklung bei allen Fähigkeiten hat, ist es vom Spiel vorgesehen, nicht auch noch zusätzlich die Schlafboni zu bekommen.
Was Falion betrifft, hast du recht. Er sollte dich, als Meistertrainer, bis Level 90 in Beschwörung unterrichten. Da er dir trotz Levelaufstiegen kein Training mehr anbietet, scheinst du dir einen Bug eingefangen zu haben. Hast du eventuell über die Konsole an deinen Levels herumgespielt? Der Zähler für die Lektionen pro Charakterlevel , geht bei dir offenbar nach einem Level-Aufstieg nicht mehr auf null. Ich habe allerdings auch keine Idee, wie du diesen Bug loswerden kannst.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 12:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)