Wann geht die Story weiter? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Tagchen Leute wie ihr meiner frage entnehmen könnt hab ich kp wie ich in der Story weiter komme bin jz lvl 16 kann mich immer nur mit den anderen Schülern duellieren aber nicht in dem Sinne mit jaden,chazz,crowler oder in dem verlassenen Haus
Was kann/muss ich tun um mal weiter zu kommen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 01:56 von Atzenplaya09

4 Antworten

es stimmt nicht zu 100% aber vllt kannst du dich daran orientieren

unter komplettlösung aufgabe 11,12,13
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_GX_Spirit_Caller


was hast du als letztes in der story gemacht?
hast du dich schon mit den schattenreitern duelliert bzw. bist du schon gg chazz im schulduell angetreten?

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 18:56 von michi789

Ja kaum hab ich die frage gestellt ging's dann wieder los bin gerade bei den Schattenreitern

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 21:54 von Atzenplaya09

Dann hat sich die Frage ja geklärt :)
oder hast Du noch eine?

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 22:31 von michi789

Im mom zumindest noch nicht

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 01:24 von Atzenplaya09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)