2 Fragen und ein Bug. (Risen)

1.Ich hab da nen Bug im Inventar und im Tagebuch: im Inventar ist die Slot-Reihe, ganz rechts, von oben bis unten "unbenutztbar".Bei nem Händler ist das genauso.Und im Tagebuch werden mir die Quests nicht angezeigt (Karte geht aber).

2.Ich hab den Mordfall in der Vulkanfestung gelöst.Der Mörder ist aber danach aber abgehauen.Weiß einer Wohin?(Weil im Prinzip ist das ja das gleiche wie mit Brogar, im Banditencamp).

3.Wie bekommt man viel Weißheit?Weil ich habe erst Siegel 1, und für die nächste Stufe brauche ich 100, habe erst ca. 83.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 09:35 von MC-Slider15

5 Antworten

Wegen des Bugs... keine Ahnung, hab ich noch nie von gehört oder erlebt... neuinstallieren könnte helfen, wenn du noch gar nicht soweit bist sollte das vlt nicht so schlimm sein.

2. Du musst nachts in den Baderaum/keller ist gleich neben der Stelle wo der Typ (Name? kp) fegt, der dir beim Mordfall helfen sollte, eine Tür in der Wand an der Treppe... allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass er abgehauen wäre, eigentlich findest du erst dort heraus wer es ist, besiegst ihn im Zweikampf und erstattest dann Bericht... vlt weißt du's ja doch noch nicht, ohne Quest-log ist das ja auch schwierig.

3.Überall auf der Insel findest du alte Steinplatten, vor allem an Stellen wo sich Untote aufhalten (Friedhof auf dem Weg zum Banditencamp, die Skelettfürsten, alte Katakomben mit den Echsen etc... also vor allem auch die Gänge die aus dem Boden gekommen sind durchsuchen...)

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 10:55 von Lord-of-fire

Zu 1. eigentlich ist das nicht so schlimm, Sachen merken kann ich :D (ich glaube sorgar das der Patch daran liegt, weißt du wie das geht?

Zu 2. Also ich hab im Baderaum gewartet, den Mörder dann fertig gemacht, dann konnte ich ihm sagen er sollte hier bleiben (ich konnte nur das machen), hab dann Vitus gesagt das Bronco der Mörder ist, bin zurück gegangen und er war weg.Als ich an William vorbei gelaufen bin hat er mir gesagt das er geflohen ist.

Ich hab ne neue Frage: Wo kann man "Erz-Schlürfen" (Falls das so heist... xD) lernen?.Als Bandit konnte ich das im Banditencamp lernen, aber als Magier finde ich in der Vulkanfestung niemanden, und die Weißen sind im Banditencamp nicht grade willkommen...

Thx im Vorraus.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 13:36 von MC-Slider15

also zum inventar-bug: benutzt du einen laptop?

und erz schürfen kannst du auch von einem der drei brüder lernen (gemeint sid die schatzsucherbrüder)

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 19:42 von prey_killer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Sry, dass ich erst jetzt wieder Antworte, weil meine Festplatte ist überhitzt, und bin jetzt am anderen PC (konnte eig. die Ganze Zeit an den PC gehen... fail xD)

1.Nein, ich benutzte einen PC (wie gesagt xD).Ich glaube das liegt am Patch, den ich habe.Wie kann man Patchen?

2.Thx

Doch die Frage bleibt: Wo ist Bronco?

Thx im Vorraus.

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 10:50 von MC-Slider15

1. IdR kommen Patches von allein, wenn man online ist (und das Spiel über Steam o.ä. läuft). Ansonsten musste schon manuell nach dem Patch iom Netz suchen, downloaden und installieren.
2. Irgendwo im Nirgendwo^^ Den siehste erst wieder, wenn du das Spiel neustartest.

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 22:53 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)