Abstürze ? (Schlumpfdorf)

Ich komme immer noch nicht in zwei Dörfer
Appeltree und Mische
Ich hab die app gelöscht neu gemacht aber bei den beiden flieg ich sofort raus!
Vielleicht liegt es daran das ich beim neu machen nur den onlinestatus nehmen konnte, da noch ein altes dorf(gespeichert. Steht dort also links) besteht und das ist auf Level 17
Wie Krieg ich das weg um nur noch ein Dorf auf dem iPhone zu haben?

Für alle meine lieben Nachbarn
Mein Dorf geht am 26.6. bis zum19.7. offline da ich in den Urlaub gehe und meine Schlümpfe nicht mit nach Kreta gehen
Die haben dann auch Urlaub ( von mir :-))

Aber wichtiger ist im Moment für mich die frage. wie bekomme ich mein Dorf gespeichert und das alte gelöscht?

Liebe Grüße Jutta

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 12:40 von storch14

16 Antworten

Hallo Jutta,

ich habe bei appletree seit heute das gleiche Problem.
Hab es jetzt mehrmals versucht und fliege immer sofort raus.

LG

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 20:20 von Franky-WW

Bei Mische spinnt mein altes I-Pad auch, beim I-Phone gehts komischerweise gut...
Logik?

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 20:32 von kleinesherzi

Mit mische und Krähe hab ich heute auch Probleme :-( aber die Tage zuvor war alles paletti... Sehr mysteriös...
LG

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 21:23 von micha_76

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich komme bei
Mische
Markimark
und
Juromast
nicht rein. Keine Chance.

Habe es wieder einmal etliche Male versucht.

Denke aber kaum, dass es an den "Personen" liegt.

Hoffe, Beeline kriegt das gebacken.



Seien wir gespannt, WAS dann kommt...

Morgen ist ein neuer Tag; vielleicht geht es dann ja wieder...?

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 21:49 von Violetta3

Bei mir das Gleiche bei Mische und Appletre! Muss wohl doch an der Person liegen da es ja bei Anderen ohne Probleme geht.Habe es 4 x versucht und bin dann bei diesen Nachtbarn ins Dorf gekommen aber nicht auf der Insel.Na ja dann bis Morgen auf ein Neues Spiel! LG Muppi07neu

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 22:15 von muppy87

weiss nicht, was ich noch machen kann. hab mische- dorf schon 2x gelöscht und neu installiert. :-( und es scheint nicht besser zu werden. dabei spielt es auch keine rolle, ob ichs auf dem 4er oder 5er phone am laufen hab. liegts am beeline- server oder an mir? ich weiss es nicht.

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 22:29 von cushmaster

Ich wüsste auch zu gerne an was das liegt . Ich hab schon mal alles neu gemacht, hat aber nichts geholfen. Bei Mische komm ich z. b ohne Probleme rein.

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 00:28 von gelöschter User

Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, so oft wie ich hier meinen Namen lese, das bei mir nichts geht. Ich bin auch nicht böse wenn ihr mich aus der Nachbarschaft verbannt. Es macht ja auch wirklich keinen Spaß , wenn man immer rausfliegt, zum x-ten Male. Auf der anderen Seite habe ich auch viele Nachbarn die keine Probleme mit meinen Dorf haben.
LG

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 00:54 von gelöschter User

geht mir exakt wie dir appletree.geteiltes leid ist halbes leid.
hab bei dir auch keine probleme.:-)

Antwort #9, 26. Juni 2013 um 06:11 von cushmaster

Wir sollten die Nachbarschaften neu aufteilen: Die, die sich gegenseitig besuchen können, in die eine Gruppe. Und die, bei denen die meisten rausfliegen, die aber in die jeweils anderen Dörfer können, in die andere. Wenn das Problem gelöst ist, alles wieder zurück - so wie beim Switchen. Aus alt mach neu und dann wieder umgekehrt ;)))
Nur, um das Beelinesche Chaos vollends perfekt zu machen.. ;-P

Antwort #10, 26. Juni 2013 um 09:03 von Koboldchef

Zum Trost:
Also die Probleme mit appletree sind bei mir ganz weg seit etlichen Tagen und bei Mische ist es tagesunterschiedlich. Das heißt, ich komme auch ab und zu rein, was für mich auf keinen festen Fehler hinweist. Eher auf Restarbeiten bei Beeline, die bei Euch evtl. Besondere Auswirkungen zaben könnten?
Ich behalte Euch beide, egal was kommt ::))

Antwort #11, 26. Juni 2013 um 09:12 von kleinesherzi

Mische, mach dich nicht verrückt. Ich denke nicht, dass es an dir liegt!
Ich bin heute um 8 Uhr bei dir und den anderen "Sorgenkindern" reingekommen. Bei Juromast hat es mich beim Palmengiessen rausgeschmissen, kam dann aber nochmals rein und konnte wenigstens ein Geschenk hinterlassen.
Das liegt an Beeline!
Lassen wir uns doch überraschen, wann sie es fixen können!
Und deswegen lassen wir uns doch den Tag nicht verderben und sitzen immer hinter unseren Dörfern und verschieben, recovern etc. etc.

Antwort #12, 26. Juni 2013 um 09:42 von Violetta3

:-) lieb von dir.

Antwort #13, 26. Juni 2013 um 09:53 von cushmaster

Mir ist aufgefallen, dass ich eine kurze Zeit am Tag in ALLE Dörfer reinkomme. Ob Beeline wohl daran "arbeitet", auf diese Art Mehrfachgeschenke zu verhindern?

Antwort #14, 26. Juni 2013 um 10:23 von Koboldchef

Also ich behalte euch auch
Mische und appeltree
Versuchs heute noch mal und geh dann offline bis nach meinem Urlaub und dann geht's hoffentlich besser
Also warten wird einfach ab
Liebe Grüße an euch alle
Jutta

Antwort #15, 26. Juni 2013 um 12:05 von storch14

Auch ich habe zwei treue Nachbarn die mir leider immer wieder abstürzen. Sorry ...

Antwort #16, 26. Juni 2013 um 14:35 von x3003x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)