A/T oder K/D aufbessern (BF 3)

Hi
Ich wollt fragen wie ich eine bessere A/T oder K/D bekomm. Ich hab gerade ein von 0.7. BF3 ist zwar mein erster Pc-ego-shooter (sonst nur auf der PS3) aber ich bin trotzdem damit nicht zufrieden. Ich spiel eigentlich sehr offensiv und meistens als Assault (trotzdem die anderen Klassen auch). Ich spiel gern Rush, die klassischen Karten, Close Quarters Karten und ab und zu die End Game Karten. Aftermath und Amorded Kill nicht so oft.
Wie könnt ich die A/T K/D verbessern.
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 14:31 von Xonax

9 Antworten

Es gäbe ein paar Möglichkeiten:
1.Wenn du oft und gut TDM spielst und viele Kills machst dann ist Noshahr Kanäle TDM zu empfehlen
2. Wenn du beim Kampfpanzer od. Schützenanzer die Reaktivpanzerung hast und dann noch Termaloptik draufpackt sieht man die Gegner besser und man kann sie so auch besser killen bei Schützenpanzer würde ich dann noch APFSDS-T Munition draufpacken da diese schnell gegnerische Panzer ausschaltet
3.Diese Methode wäre sehr noobig und man würde dafür in einer normalen Runde Eroberung sehr viel Hass bekommen, aber wenn man gut ist sehr viele Kills (da sind auch schon mal 100 Kils drin)und zwar ist das Baserape mit dem LittleBird/Z11W




greetz sinned97

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 15:22 von sinned97

In Eroberung auf 'OP Metro' kannst du mit dem Granatwerfer oder mit Handgranaten ununterbrochen Kills erzielen. So schaffte ich meinen realen Killstreak von 79 und gleichzeitig meinen absoluten Killstreak von 96 Kills, und das innert rund 10 Minuten. (Als ich eine Killrate von 100:1 erreichte, wurde ich leider automatisch vom Server verbannt xD)

Sehr ertragreich, aber ebenso noobig wie der vorgeschlagene baserape.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 16:57 von MHP-Fan

Campen, M16A3 only spielen und das wichtigste, hab keinen Spaß.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 18:47 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@tommyracer01 wie immer den miesepeter spielen ^^

aber recht hat er schon, du kannst auch immer auf nen server joinen nen kill machen und leaven wenn tot bist dann wird dir der dead nicht angerechnet so kannst extrem hohe kd machen ohne das du gebannt werden darfst oder dich halt in die anti air setzen da stribst du nie

am besten kann man seine stats wie mein vorredner schon erwähnte auf einem metro 64er all allowed server pushen, wenn dein team 2 flaggen hat und du immer mit deiner grante oder tube in richtung untere treppe zielst

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 00:18 von Ludacris-

Jaja komm geh weiter cheaten. Um 00:18 an einem Mittwoch hast du nichts besseres zu tun, als auf einer Website für Games rumzusurfen?

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 16:16 von tommyracer01

Mach Conquest Domination auf Ziba-Turm, ich habe mich sonst relativ schwer getan, Kills zu landen, aber hier geht es super, ist auch eine gute Methode, schnell Zubehör für Waffen, die gut auf kurze Distanzen sind (FAMAS, MP7, P90, PDW-R und noch einige), freizuschalten.

Antwort #6, 26. Juni 2013 um 17:01 von Marcello95

Danke für die Antworten, leider ist campen nichts für mich und ich will auch spass am spiel haben (hab ich auch so), die anderen antworten (bis auf tommyracer01 2 Antwort) fand ich alle hilfreich.
Vielleicht sieht man sich mal online :D.

Antwort #7, 26. Juni 2013 um 18:38 von Xonax

Wenn du Spass haben willst - lauf mal winkend an der K/D vorbei.

Ich habe das Spiel gekauft um Spass zu haben und nicht damit ich eine 5.872657832682425278262785872625 oder eher etwas in Richtung 7.2784289527512742489275252 im Profil stehen habe.

Antwort #8, 29. Juni 2013 um 09:32 von KING_NATI

KING_NATI inwischend schau ich mehr darauf dass mein Team gewinnt als auf meine K/D (obwohl meine K/D besser geworden ist. Und spass hab ich sowieso, ist ja nicht umsonst der geilste aktuelle Shooter !

Antwort #9, 29. Juni 2013 um 20:44 von Xonax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)