Frage (Skyrim)

Was für zauber kann man als vampir in dawnguard erlernen und wo findet man sie? Wo gibts diese zorn-, nebel- und knochenmannzauber? Was ist besser Sturmäntel oder Kaiserreich?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 14:46 von Gaara123456

4 Antworten

Die Vampirzauber (linke Hand) schaltest du durch Talente im Vampirskillbaum frei.
Ansonsten gibt nur Leben entziehen und der ist von Anfang an bei "Zerstörung" zu finden.
Alles andere sind Kräfte, die entweder durch steigende Vampirstufe (tagelang hungern) oder durch den Skillbaum freigeschaltet werden.
_________________________________

Die Zauberbücher findest du alle 3 im Seelengrab. Wo genau... findest du im Internet raus.
_________________________________

ICH bin besser!

Wart noch ne Weile, es wird sich schon ne Nase finden die dir brühwarm erzühlt was welche Seite vermeintlich verbrochen hat und wer aufgrunddessen die "richtigen" Ansichten vertritt.

...entweder das ODER du schließt dich denen an die dir optisch besser gefallen.

Kommt aufs selbe raus.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 14:52 von derschueler

Danke schonmal! Wenn ich das jetz richtig verstanden habe, gibt es einen festen fundort für die 3 zauber?

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 15:04 von Gaara123456

Jap.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 15:06 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wem du dich anschließt ist eigentlich egal. Beides kommt aufs selbe raus am ende . Außer villeicht ein paar dialoge . Schließ dich dennen an die dir sympathisch sind . Ich finde beide haben ihre guten und bösen eigenschaften . Die Sturmmäntel handeln zum teil etwas rassistisch , wollen aber auch gegen die unterdrückung des kaiserreichs kämpfen. Das kaiserreich handelt teilweise korrupt und brutal , aber im grunde wollen sie nur die sicherheit von himmelsrand gewährleisten.

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 20:16 von justforfun654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)