Farmhaus (The Last of Us)

Ich hab entweder ein Bugg oder ich mach etwas falsch,denn nach dem hinterhalt kann ich erstens nicht mehr auf mein Pferd steigen da kommt kein Film oder so. Und manchmal geht es,dann aber wirds aufeinmal total weis soz. das es die Welt noch nichtmal geladen hat.
Hattet ihr das auch schonmal?
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 16:06 von DarkboyCetin

3 Antworten

tut mir leid bei mir läuft das game perfekt

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 21:18 von MostWanted95

am besten geh es umtauschen weil entweder liegt es an der Konsole oder an der CD. Hab auch keine probleme

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 00:13 von VIPZocker100

Hmmm... also bevor du dir den Aufwand machst, die Cd oder gar Konsole auszutauschen gibt es noch eine Möglichkeit: die Spieldatei zu deinstallieren, und evtl. auch den Patch... Wenn du das Spiel neu einlegst, werden die Spieldatei und Patch wieder hergestellt...
Auch eine Dateisystem-Wiederherstelung könnte helfen, falls dein Save im Eimer ist...

Manchen hat es geholfen, die Bildschirmauflösung runter zu schrauben (statt 1080i/p auf 720pix), dann wird die Konsole auch nicht zu heiß... Das Spiel sieht lecker aus, aber die Hardware leidet, lol...
zieh auch mal den Stecker aus der Konsole und mach ´nen Re-Boot (2xPiep), auch das kann helfen...

Versuch erst mal das, dann kannste immer noch umtauschen... Habe selber mehr mit Bugs als mit dem "Überlebender"-Modus zu kämpfen gehabt!

UND: leg dir immer mehrere Speicherstände an - beim Auto-Save kann die Konsole abschmieren, dann ist dein gesamter Spielfortschritt hin (selbst erlebt) - VIEL GLÜCK :)

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 18:12 von ONiMUSHA-8

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)