Nitro aktivieren (GTA 4)

Hi,
ich habe das beste getunte Auto von GTA 4 gefunden. Da denke ich mal es hat Nitro, denn Nitro zeichnet gute getunte Autos ja aus und weil es das beste getunte Auto ist denke ich mal es hat Nitro sonst könnte man ja irgendwie einen Turismus nehmen oder andere Autos die schnell sind.
Lange rede, garkein Sinn.
Ich wollte nur wissen OB das Auto Nitro hat. Wenn ja wie man Nitro aktivieren kann...

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 17:10 von niki308

2 Antworten

Du kannst nur in GTA The Ballad of Gay Tony Nitro nutzen.

Entweder bei Einzelspieler Triathlons Fallschirm/Boot/Auto und mim Auto hat man halt Nitro, oder man fährt Multiplayer Rennen da hat man immer Nitro.

Im normalen GTA IV und in GTA TLAD gibt es kein Nitro.

Und hier für alle die es interressiert einen blitzstart hinzulegen (für die die es nicht interessiert einfach ignorieren):

R2+X halten also Gas und Handbremse und sobald der countdown runter ist also ab 1 dann X loslassen und man nutzt bei Ballad of Gay Tony einen Nitroschub gleich am anfang und der kostet sogar kein nitro am balken.

Diesen Trick kann man ebenfalls bei GTA IV und GTA TLAD anwenden wo es kein Nitro gibt und man dort einen normalen blitzstart hinlegen kann.

Dies sollte man mit dem Infernus testen da mit ihm der Blitzstart IMMER funktioniert das man nicht von allen autos behaupten kann.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Noch was: Nitro aktivierst du mit O-taste.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)