Vermisste Leute, Reichweite (State of Decay)

Hallo,
1. ich habe gestern angefangen und die Basis in das flache Haus in der ersten Stadt verlegt(wo auch die Kirche war). Aber bei mir verschwinden dauernd meine Leute. Wenn ich z. B. Leute rette, dann ist ein Anderer wieder verschwunden... Ist das normal, dass man andauernd Leute retten muss, oder muss ich etwas Bestimmtes machen, um die Chance zu verringern, dass manche verschwinden?
2. Kann man irgendwie die Reichweite der Sicherheitszone von der Basis dauerhaft erhöhen? Ich hab nur einmal "Auf Zombies schießen" ausgewählt und dann war die Reichweite größer, aber nur für kurze Zeit. Und was bringt "Auf Zombies schießen" sonst noch außer Reichweite, weil auf Zombies schießen die Leute am Wachturm sonst auch immer?
3. Wie erkennt man Storymissionen, die man spielen muss um weiterzukommen?. Ich möchte nämlich in die 3. Stadt, wahrscheinlich muss man zuerst die Story-Missionen spielen muss um die freizuschalten(also um die Tore zu öffnen)?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 17:41 von Zombie154

2 Antworten

Ok, also:
1. Geh auf einen Aussichtspunkt und schau dich nach Infektionsherden um. Falls du welche im Umkreis deines Hauses siehst - sofort bereinigen! Die Leute gehen immer auf eigene Missionen und treffen entweder auf Zombiehorden und werden vermisst (weil die Gegend durch das vorhandensein von Infektionsherden "gefährlicher" wird), oder du bekommst eine Meldung die besagt "Überlebender XY ist vor Zombiehorde geflüchtet und wird seitdem vermisst". Das heißt nur, dass sie abgehauen sind weil ein Infektionsherd in der Nähe war.

2. Du kannst nur den Wachturm voll ausbauen (das vergrößert die Safe Zone dauerhaft) oder das "Auf Zombies Schießen" machen, was nochmal einen Reichweiteschub bewirkt, aber nur zeitbegrenzt.
Ich empfehle dir, die Außenposten so zu verlegen, dass ihre Safe Zone FAST an die Safe Zone der Basis angrenzen. Dann bist du Optimal geschützt.

3. Es gibt mehrere kleine Einzelgeschichten, aber die Hauptstory selbst, ist alles was mit der Army zutun hat. Also wenn du weiterkommen willst: Mach was die Army von dir will.

Gerngeschehen!

Antwort #1, 29. Juni 2013 um 16:29 von FeelXtra

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
cool danke für die ausführliche Antwort :))

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 20:42 von Zombie154

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)