Hilfe (New Leaf)

Suche mehrere Silber Äxte... Zahle entsprechend... Einfach bei mir melden :-)

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 17:43 von pokemonmysterydungeon3

4 Antworten

Sonst gehts dir noch gut?
Du benutzt die doch eh nur um anderen Leuten die Bäume
abzuhacken.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 17:45 von Kekskiller

Geht es dir denn noch gut?! Denk erstmal nach bevor du solche vorwürfe machst! Bin erwachsen genug, um so einen Kinderschei* nicht zu machen! Und außerdem kann der Verkäufer meine Stadt betreten, wenn er will. Spar dir deinen dummen Kommentar beim nächsten Mal.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 18:26 von pokemonmysterydungeon3

Dann hast du wohl vergessen, dass hier einige Kinder rum rennen, da dieses Spiel zufälliger Weiße ab 0 ist. Und wenn jemand "mehrere" (auch noch Silberäxte) sucht kommt nur so etwas oder eine Ausnahme in frage. Da die Ausnahme recht selten ist muss man eben Vorwürfe machen.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 18:41 von Kekskiller

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein?!? Nur weil einer eine Axt sucht muss es nicht gleich heißen 'ohhhh der will die Stadt zerstören' wär ja schlimmen wenn du jeden solche Vorwürfe machst

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 19:15 von pokemonmysterydungeon3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)