3 Fragen zum Schreckens-Miralis (MH 3 - Ultimate)

Ich bin jetzt alleine bis zu dem gekommen und habe ihn schon dreimal versucht. Zweimal bin ich zu oft gestorben und einmal ist mir die Zeit ausgegangen. Jetzt habe ich ein paar Fragen zu dem:
1. Mit welcher Waffe und Rüstung habt ihr den geschafft?
2. Im Guide steht, dass man den in 15 bis 20 Minuten schafft, wenn man alles richtig macht. Wie soll das möglich sein?
3. Wenn er auf zwei Beinen geht, wird man relativ wenig getroffen, wenn man zu den Beinen geht und diese angreift. Gibt es auch eine Zone, wo man geschützt ist, wenn er auf vier Beinen geht?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 18:37 von Premium-Gamer

2 Antworten

1. Helios Z mit dem X Hüftring und der Diosgunlance... allerdings noch nicht voll aufgebessert. Hab 45min gebraucht, allerdings auch viel rumgedödelt, mir die Map angeguckt, nach den Ballisten gesucht, den Drachenspeeren etc.
2. Hab den Guide jetzt nicht gelesen, vermute aber, dass sie von mehreren Jägern ausgehen oder der Pierce Methode (Kampf mit Armbrust). 15-20 Minuten sind vielleicht für das erste Mal nicht zu erreichen, mit besseren Sets auf jeden Fall.
3. Wenn er an Land ist, sollte man möglichst immer auf den Schweif gehen, überhaupt immer die leuchtenden Stellen angreifen, der Schweif geht schnell kaputt, aber an Land macht man sonst kaum Schaden, wenn man den nicht angreift.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 21:14 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hab ihn mit Pykrete-Bestrafer (sehr starker Eishammer) geschafft. Aber erst 2 mal
War allein und hab 35 min gebraucht. Nimm dir auf jeden Fall Honig und Blaupilze mit (zum nachrüsten) und Maxi-Tränke sind auch nicht grad verkehrt :)
Ansonsten DarconFlashs Tipps einfach folgen und auf die hellen Stellen dreschen.
Good luck

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 21:27 von Palmfreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)