USA-Präsident-krank-Nachricht erscheint bei mir nicht?! (Plague Inc.)

Ich hab jetzt mehrmals versucht, die Beschreibung von nom39 bei Tipps und Tricks für die Atomisierung von China und Russland zu schaffen, aber die darin beschriebene Nachricht, dass der Präsident der USA erkrankt, erscheint bei mir einfach nicht, also kann ich den Rest der Erklärung auch nicht ausführen obwohl ich alles immer gemacht hab, wie es beschrieben ist.
In den normalen Spielen bekomme ich die Nachricht fast immer aber nicht so, woran liegt das?

Damit man jetzt nicht suchen muss, kopier ich die Spielbeschreibung nochmal mit rein:

Spiel: CheatModus Immune Seuche
Level: Egal
Startland: USA, Russland, China. (Egal)

Entwickeln:

Arzneimittelresistenz 1+2, Wasser 1, Viehbestand 1+2, Vogel 1, Kälte 1 (nicht Vogel 2 und Kälte 2)

Heilung beginnt zwar wird aber nicht komplett erreicht.

Entwickeln: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Husten, Lungenentzündung, Fieber, Immunsystem Supression, Schlaflosigkeit und Paranoia. Alle anderen Mutationen zurück entwickeln.

Sobald die Meldung kommt dass der US Präsident krank ist die Immunsystem Supression zurück entwickeln und den Wahnsinn entwickeln.

Sobald die Meldung kommt dass neuer Präsident gewählt wurde entweder Kälte 2 für Russland oder Vogel 2 für China entwickeln. Beides zusammen funktioniert allerdings nicht.

Nach der Drohung der Präsidentin an das betreffende Land Lähmung entwickeln.

Kurze Zeit später kommt die Meldung über den Atomschlag und der Erfolg ist geschafft.

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 19:09 von AriHaswari

keine Antworten

Dieses Video zu Plague Inc. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plague Inc.

Plague Inc.

Plague Inc. spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plague Inc. (Übersicht)