Trophäe (Tomb Raider)

Hey Leute,
die Frage geht jetzt sicherlicher in erster Linie an diejenigen, die das Game schon durch haben.
Wie schon im Titel verraten, hab ich mir nun die Mühe gemacht alle Herausforderungen abzuschließen, doch bei mir kam danach keine Trophäe "Unfassbar". Dennoch habe ich alles absolviert und durchsucht.
Im Schnellreisemenü hab ich auch schon geschaut. Da wird jede Gegend ebenfalls mit 100% angezeigt, aber nicht im Hauptmenü, wenn ich den Spielstand auswählen möchte. Da sind es bloß 99%
Woran liegt das jetzt bitteschön? Sagt mir nicht, das ich das alles nochmal machen muss... Oder habe ich doch etwas übersehen? (Die verscteckte Trophäe "Quasselstrippe" hab ich nämlich nicht. Kann aber keinesfalls an der Aufgabe liegen...)
Habe schon daran geglaubt, dass es daran lag, dass ich den Schwierigkeitsgrad gewechselt habe. Weiter gute Gründe fallen mir dazu nicht ein, außer dass mir das Spiel sonst die Nerven rauben möchte.

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 19:18 von Rubinkarfunkel

4 Antworten

es gibt auch Gebiete ohne Schnellreiselager, ich sage nur Bunker an der Klippe...

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 21:13 von dortmundpower

Muss man dann dort nochwas bestimmtes Sammeln? Eigentlich schau ich ja von Natur aus schon in jede Ecke und erkeunden jeden Spalt, aber des war mir ein Rätsel...

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 21:59 von Rubinkarfunkel

Im Bunker an der Klippe gibt es wie in jedem anderen Gebiet auch Reliquien, Dokumente, Geocaches und eine Herausforderung. Ich weiß ja nicht, was genau dir fehlt, also einfach mal auf der Karte schauen, da steht es dann ja, was noch fehlt.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 22:25 von dortmundpower

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich wollte mich nochmal bedanken.
Ich hab wirklich den Bunker an der Klippe total übersehen und hab auf deinen Rat hin nachgeschaut. Ich bin echt ein Dussel ^^"

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 17:39 von Rubinkarfunkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)