Quastenflosser fangen (New Leaf)

Hi, ich wollte fragen wie und wo man den Quastenflosser fangen kann, habe von einem Freund gehört das er an regnerischen Tagen kommt.

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 19:42 von Yoshi7777

11 Antworten

Den Quastenflosser kannst du an Regentage (am besten ist Gewitter) im Meer fangen.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 19:43 von Kekskiller

Ja bei mir gewittert es aber ich suche ihn schon 3 Stunden aber noch nicht mal einmal einen gesehen :(

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 19:46 von Yoshi7777

Mit einer Angel. :D

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 19:51 von Reach

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kekskiller ich warte seit über 10 minuten auf eine Antwort

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 19:52 von gelöschter User

auf welche antwort?^^
bin hier auf zu vielen Fragen unterwegs.

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 19:53 von Kekskiller

Reach wie kommst du den darauf das ich mit angel versuche ihn zu fange, ich versuche es schon 3 stunden lang mit der Gieskanne -.-

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 19:56 von Yoshi7777

Haha :D
Ja aber Yoshi7777 der Quastenflosser ist sau selten da hockste schon mal einige Zeit dran bis du den hast. Außer du bist der letzte Glückspilz.

Antwort #7, 25. Juni 2013 um 20:02 von Kekskiller

Ich habe grade eben auch herausgefunden das er nur kommt wen es gewittert und wen es Abend ist. Den er ist Nachtaktiv, also werd ich jetz erstmal eine Stunde warten bis ich es wieder versuche. Danke für eure Hilfe

Antwort #8, 25. Juni 2013 um 20:06 von Yoshi7777

Muss es Gewittern?

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 19:31 von chanti-02

Ein Glückskleeblatt könnte helfen ich trage so n teil ständig im haar z.b mein erster tauchgang im märz Schon eine RIESENKRABBE danach eine schneekrabbe und danach eine Kegani-Krabbe bei Insekten hilft das auch hab alle schmetterlinge (Mir fehlt aber noch die Tarantel und der Skorpion leider ...) kann mir jemand sagen wie man die am besten fangen kann :3 schon mal dankii im vorraus

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 20:44 von Miuku

Quastenflosser kommen 16-9Uhr bei Regen und Schnee und Riemenfische auch gehe am besten im Dezember rein hab in 2 Tagen 7Quastenflosser und 4 Riemenfische gefangen die sind noch seltener.

Skorpione:
Pack den Kescher ein dann wirst du nicht angegriffen.
Dannn gehst du so weit weg das der Skorpion dich nicht sieht aber du ihn und dann halte A gedrückt und schleiche dich mit dem Kescher an und so geht es auch bei der Tarantel die kommen beide in der Sommernacht

Antwort #11, 02. Juli 2015 um 17:29 von sweety-jh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)