Fragen zu Dragonborn (Skyrim)

Hallo ich habe drei Fragen!

1. Kann man irgendwo in Solstheim sesshaft werden?
2. Wenn man mit einem Drachen fliegt, kann man dann auch dessen Flugrichtung steuern anstatt nur Gegner anzuvisieren?
3. Kann ich auf einem Drachen reisen?

Schon mal vielen Dank im voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 19:42 von MorseRider

2 Antworten

1a. Ja du kannst dort sesshaft werden, indem du 3 Quests erledigst. Wenn du in Solstheim angekommen bist gehst du bis Stadtmitte und bewegst dich nach rechts raus aus der Stadt.
Ein Stück weiter geradeaus siehst du wie sich da jemand mit Aschen bruten rum prügelt.
Hilf ihm und du bekommst die erste Quest. Man bekommt bei dieser Quest eine ziemlich gute Waffe, also looten nicht vergessen.

1b. Wenn die Quest abgeschlossen ist, ist die nächste Quest recht nervig. Du musst einen geheimen Vorrat von irgendwelchen Getränken finden die die Leute des Kommandanten (der erste Questgeber) versteckt haben. Wenn du von dem Steg aus nach links gehst solltest du dort die Fässer untersuchen, irgendwo sollten die da sein. (Ich meine den Steg an dem man angekommen ist!)

1c. Ist diese Quest auch erledigt wird der Kommandant dir sagen das ein Ratsmitglied dich sehen möchte. Dieser gibt dir einen Auftrag dich in der Halle der Toten (Oder so ähnlich, wird aber als questziel markiert) umzusehnen und zu warten wer dort rein und raus geht, da er sich fürchtet das das Oberhaupt ermordet werden könnte. Nicht lange dann kommt eine Frau rein die du befragst, sie wird dir keine Infos geben aber nach dem Gespräch gehst du zum questgeber zurück der dir eine andere Aufgabe gibt. Du sollt dich im Haus der Dame umsehen und darfst auch töten wenn nötig. Du sollst den Familientresor öffnen um bestimmte hinweise dort raus zu holen was aber ebenfalls markiert ist. Einmal geöffnet gehst du zurück zu dem Ratsmitglied und erzählst im alles.

1d. Die letzte quest ist recht schwer. Du bekommst vom Ratsmitglied die Aufgabe das Haus einer Familie zu stürmen und alle zu töten die da drin sind. Aber Vorsicht! Dort sind ohne ende Fallen und die Gegner sind auch nicht ohne. Ist das alles geschafft bekommst du dein Haus geschenkt...
Aber welches es sein wird verrate ich nicht :P ^^

Es kann sein das ich da ein paar Details vergessen habe, aber ich schätze auf die wirst du selber kommen da die nicht so schwer zu übersehen sind.. Das Ratsmitglied wird dir alle Details erklären die ich hier vergessen habe. Falls was offen sein sollte kannst du gerne eine Antwort hinterlassen, dann sehe ich mal ob ich helfen kann.

2. Leider kann man die Drachen NICHT lenken sondern nur Gegner anvisieren.

3. Leider kannst du auf dem Drachen NICHT reisen =/.

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 23:01 von Goldenrussian

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Goldenrussian
3. Leider ist das FALSCH
du kannst auf den drachen schnellreisen, normal rumfliegen kann man nicht aber das beinhaltet ja schon 2.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 14:18 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)