Wann wird Missingno. gefährlich? (Pokemon Gelb)

Hi Leute!Ich wollte den bekannten Missingno. Glitch anwenden trau mich aber net!Bleib alles mit Garantie heile wenn ich glei nach der Begegnung flüchte?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 19:43 von phantomcoi

10 Antworten

ich würds dir nicht empfehlen weil sogar nur die kurze begegnung das spiel kaputt machen kann

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 23:09 von gelöschter User

Bei mir war es immer so, dass auch bei sofortigem flüchten die Daten der Ruhmeshalle zerstört wurden. Aber nur die Einträge, die es bis dahin gab. Die Siege nach MissingNo. wurden normal angezeigt. Eine Garantie ist das aber auch nicht.

Antwort #2, 27. Juni 2013 um 10:29 von Slomo

...das einzige was passiert wenn du ihm begegnest, es besiegst, oder flüchtest ist:

1. Die Ruhmesdatei wird korrumpiert (was SOOOO schlimm ist, weil man in die ja SOOOO oft rein schaut...) --> kein wirklich negativer Punkt, weil Ruhmesdatei auch wenn sie noch heile ist, komplett nutzlos ist.

2. Das Item an 6. Stelle im Beutel ist 129x oder so vorhanden. (genauen Wert weiß ich grad nich...)

Fangen solltest du es allerdings wirklich nicht...

Willst du dieses minimale Risiko nicht eingehen spiel einfach normal weiter. Keiner zwingt dich den Glitch zu nutzen <.<

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 11:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
...mal ganz nebenbei sind wir hier bei Gelb.
Willst du es hier probieren musst du dir wirklich keine Sorgen machen... es wird nämlich nicht gehen...
MissingNo.-Glitch nur in Rot und Blau.

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 11:12 von derschueler

der Missingno. glitch geht aber anders als bei rot und blau hier ein video:



es gibt noch ein paar andere trainer in diesem spiel bei den Missingno. auf taucht doch da stürzt das spiel ab! dieses missingo ist sicher hab das früher bei vielen trainern ausprobiert

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 18:15 von banksy2

Hab den bei meiner Blauen gemacht war nicht schlimm Ruhmeshalle funktioniert nur bei der ersten Seite und der einzige Bug ist das die Anzahl der Sonderbonbons als &#9632; angezeigt wird!

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 13:25 von phantomcoi

Bei mir ist nix passiert(kann aber sein,dass es bei dir anders ist)

Ich weiß nicht genau was da passieren kann,aber wenn du ihn einmal in Pkmn Gelb hast,bist du fast unbesiegbar *_*

Antwort #7, 05. August 2013 um 21:59 von PokiCron

WEnn du Pech hast kommt statdessen der Arenaleiter Juro ;der hat nur solche viecher .Speicher desshalb vorher lieber ab wen du den cheat machchst den wen du Jugo erwischst hackt das Spiel beim Vorletzten missigno wenn du bei dem eine Attacke einsetzt.

Antwort #8, 13. November 2013 um 19:50 von mickzoker123

Auser Ruhmesdatei nix.
Achtung!
Nicht Fangen!
Höchstens 2 Mal aufsuchen!

Ich hatte mal n' Freund der wolt' mir das auf seiner alten Blau edi. zeigen...
Zisch!...
Das Modul wurde (sehr) Warm.
(Er sah Misingno zum 4. Mal)

Antwort #9, 08. März 2014 um 01:43 von Rebdideb

Hahaha geil XD

Antwort #10, 25. Juni 2014 um 20:47 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)