getöteter ork (Oblivion)

ich habe in skinsgrad ausversehen einen ork getötet der normalerweise die häuser verkauft... er ist aber nicht mehr als leiche da, d.h. ich kann ihn an sich nicht mehr mit "resurrect" wiederbeleben. geht das auch irgendwie anders? gibt es vll. eine möglichkeit ihn wiederzubeleben ich brauche ihn für ein quest. bitte um antworten. schonmal danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 19:49 von NiniBienchen

8 Antworten

Das dürfte dann wohl Shum Gro Jaruk sein, der Butler des Grafen.

Du brauchst ihn nicht unbedingt für die Quest der Diebesgilde (ich denk mal auf die beziehst Du Dich hier). Du kannst auch so in den Kerker gehen und Amusei befreien, damit er Dir von dem Buch erzählt. Allerdings kannst Du den Hauskauf in Skingrad dann vergessen, falls Du die Rosendornhalle noch nicht erworben has, denn darum kümmert sich halt besagter Ork.

(Ich würd versuchen einen Spielstand zu finden, bevor Du ihn erledigst, denn das Haus ist wirklich schön, aber das ist nur meine Meinung. Wie gesagt, für die Quest der Diebesgilde ist er "nicht" zwingend erforderlich.)

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 01:12 von Aeldorin

es gibt auch nen respawningmod, warte mal eben...
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... so da isser ;) P_Froggy ist einfach ein genie ^^

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 08:42 von Draculaik

dankeschön für die antworten :) und an Aeldorin : das quest schickt mich immer wieder zu dem ork und nicht in den kerker und ich komm nicht an der dummen wache vorbei, weil sie sich nicht bestechen lässt... und an Draculaik : danke für den tipp ich werd ihn mal ausprobieren ;)

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 23:00 von NiniBienchen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nee, die Wache lässt sich auch nicht bestechen, aber Du bist doch in der Diebesgilde, oder nicht ;)

Mit einer guten Schleichfähigkeit und Tarnung (Chamäleoneffekt) kommst du rein ohne zu fragen. So hab ich es gemacht, weil ich keine lust hatte zurück in die Stadt zu laufen und den Butler zu suchen. Allerdings muss ich zugeben, daß mein Charakter schon über Stufe 40 und ein Meister im Schleichen war. Zurück gehts ja durch die Halle im Schloß, nicht durch den Kerker, da kommst Du an der Wache ja nicht mehr vorbei.

(Der Ring der Khajit, den man für das Daedraquest Meridia bekommt ist übrigens ein hervorragender Ring fürs unbemerkte herumschleichen, mit 35% Chamäleoneffekt. Dazu noch einen weiteren Gegenstand mit 30% und ein Zauber oder Trank und Du kannst selbst am Tage fast überall ungesehen rein und wieder raus spazieren ^^. Entsprechende Schleichfähigkeit natürlich vorausgesetzt.)

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 13:47 von Aeldorin

ah danke für den tipp :P den ring werd ich mir mal angeln... ach ja und ich bin erst auf level 34... :D muss wohl noch ein bissel spielen. :)

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 15:40 von NiniBienchen

frage: in welches gefängnis muss ich nochmal? schon in das von skinsgrad oder? ich bin jetzt an den wachen vorbei, aber amusei ist irgendwie nicht da und alle kerkertüren sind offen und auf dem boden ist irgendwie blut... hat das irgendetwas zu bedeuten? und ist das immer so?

Antwort #6, 27. Juni 2013 um 15:56 von NiniBienchen

Ja, das gehört zur Quest.
Du must den Blutspuren folgen, dann kommst du an einen rausziehbaren kerzenhalter.
Den dann ziehen und du kommst weiter :)

Antwort #7, 27. Juni 2013 um 16:02 von Ger-Man

theranis ist tot und bei mir kommt keine questerneuerung... was muss ich machen dass die kommt?

Antwort #8, 28. Juni 2013 um 14:57 von NiniBienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)