Katja sucht ihre Mutter (New Leaf)

Ich habe Katja in meiner Stadt, hab grad aber niemanden der Kitty hat (so heißt die Mutter doch, denk ich^^). Hat sie zufällig jemand und würde sich mit mit treffen?

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 20:15 von Dragon03

2 Antworten

Hey, Dragono3!
Katja (die kleine Katze, glaube ich zumindest *Schädelkratz*)
kommt, wenn du dich mit einem Freund oder einer Freundin via StreetPass getroffen hast.
Bei mir war sie auch.
Du musst mit ihr eigentlich nur eine andere Stadt besuchen (weiß aber nicht, ob des auch per SpotPass funktioniert...).
Sie ist mittlerweile älter, sucht ihre Mutter nicht mehr.
Sie möchte halt neue Städte kennenlernen, nicht immer nur eine.
Wenn du sie irgendwohin gebracht hast, dann wirst du später auch einen kleinen Dankes-Brief von ihr bekommen, mit einem Geschenk drin, welches du (glaube ich zumindest) nicht im Laden erwerben kannst, gewschweige denn im Katalog.
Ich hoffe, dir hat das geholfen...

LG, MAndy :)

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 00:10 von Cat-Women

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey, Dragono3!
Katja (die kleine Katze, glaube ich zumindest *Schädelkratz*)
kommt, wenn du dich mit einem Freund oder einer Freundin via StreetPass getroffen hast.
Bei mir war sie auch.
Du musst mit ihr eigentlich nur eine andere Stadt besuchen (weiß aber nicht, ob des auch per SpotPass funktioniert...).
Sie ist mittlerweile älter, sucht ihre Mutter nicht mehr.
Sie möchte halt neue Städte kennenlernen, nicht immer nur eine.
Wenn du sie irgendwohin gebracht hast, dann wirst du später auch einen kleinen Dankes-Brief von ihr bekommen, mit einem Geschenk drin, welches du (glaube ich zumindest) nicht im Laden erwerben kannst, gewschweige denn im Katalog.
Ich hoffe, dir hat das geholfen...

LG, Mandy :)

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 00:11 von Cat-Women

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)