3 fragen zu zinsen (AC Wild World)

hallo, mir hat mal jemand gesagt das wenn ich 100.000 sternis auf mein konto bringe und dann ein par jahre vorspule gaaanz viele zinsen habe. ich hab dann acht jahre vorgespult und hatte gar keine zinsen aber dafür ganz viel unkraut und ich war ganz kurz vor einer perfekten stadt. mus ich wenn ich sternis aufs konto bringe immer gerade zahlen also 50, 1000, ... oder gehen auch zahlen wie 264, 107.262, ... um zinsen zu bekommen? und geht es überhaupt zinsen zu bekommen wenn man vorspult? und wenn ich mehere jahre vorspule krieg ich dann die zinsen von den anderen jahren?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:01 von leila_aus_new_york

8 Antworten

So weit ich weiß bekommt man am 1. Tag (oder letzten Tag - weiß ich nicht mehr genau) des Monats einen Brief vom Rathaus. Da steht dann drin, wie viele Zinsen du bekommst. Diese werden sofort auf dein Konto gezahlt, d.h. du bekommst sie NICHT in die Tasche.
Die Höhe der Zinsen sind abhängig vom Geldbetrag auf dem Konto (das höchste sind 99.000 Sternis), der Betrag muss nicht gerade sein, das ist vollkommen egal.
Ich glaub aber, dass nur nur für die Monate Zinsen bekommst, in denen du auch spielst. Deswegen bekommst du auch nur ein mal Zinsen, wenn du auf Anhieb ein Jahr vorspulst.
Das sind jetzt meine Erfahrungen, ich weiß nicht genau, ob das alles stimmt. Du kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort #1, 26. Juni 2013 um 14:54 von Incallidus

ach ja, noch ne kleine Anmerkung: "das höchste sind 99.000 Sternis" von meinem Beitrag bezieht sich auf die Höhe der Zinsen, nicht auf den Kontostand ;) war etwas missverständlich geschrieben.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 14:55 von Incallidus

schau mal ein paar Fragen unter dir, da habe ich schonmal darüber was geschrieben!

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 15:40 von 0_Melody_0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man muss keine Jahre vorstellen ^^ ich bekomm regelmäßig einmal im Monat Zinsen :)

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 20:15 von Incallidus

Das höchste sind 99.999 sternis

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 13:30 von Ds-chica

du musst ins jahr 2000 oder 2001 zurückspulen auf den 1. januar dann spulst du auf den 1. januar 2099 vor und du bekommst 99.000 sternis zinsen :)

PS: Du bekommst viel Unkraut

deine mimmi766

Antwort #6, 17. September 2013 um 16:48 von mimmi766

hast du das selbst ausprobiert oder nur bei anderen gehört?

@mimmi766

Antwort #7, 29. September 2013 um 11:03 von leila_aus_new_york

Man muss nicht Jahre vorspulen, mann bekommt jeden Monat Zinsen -.-

Antwort #8, 29. September 2013 um 11:59 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)