Urdrache ( Offline ) (Dragons Dogma)

Hi.
Bin grad dabei den Urdrachen offline zu machen und kriege die zwei Herzen auf seinen Flügeln nicht zerstört.
Wenn ich dort hin klettern will spinnt die Kammera und mein Char klettert immer durch denn Flügel durch.

Kann mir jemand sagen wie ich zu den Stellen hin komme. Ich bin Krieger und mein Hauptvasall Erzmagier.

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Juni 2013 um 21:24 von nostradamus0

5 Antworten

Am besten du machst dir schnell einen assassinen oder so und kaufst dir mind 100 sprengpfeile und schießt einfahc auf die flügel dauert 2-3min dann sind die flügel weg. so is es bei mir bin lv 98 aber dürfte auch so gehen halt nur kurz wechseln zum assa und dann wd zurück ^^

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 22:45 von Falko14

Als Krieger ist es etwas umständlich aber wenn du nicht die Klasse wechseln willst so rate ich dir dazu dein Gewicht durch Items zwischen lagern du verringern, um schneller klettern zu können. Außerdem solltest du flüssigen Elan bei dir tragen um damit du länger auf ihn einschlagen kannst wenn du idch festhälst.
Auch solltest du das Amulett des Eroberers ein paar mal mit dir tragen damit du nicht ewig auf ihn einschlagen musst.

Im Kampf selbst solltest du am besten erstmal hinter den Flügeln hochklettern und dann so hochspringen das du in der Nähe der Flügel landest. Damit kann man ab und an die Kamera blockieren und sieht die Punkte besser.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 15:21 von watchmen

Habs geschafft.
Und mit den neuen Lazarussteinen kann ich jetzt endlich Tiefer in Finstergram vordringen.
Danke für die Hilfe.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 19:15 von nostradamus0

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Die Lazarussteine kannst du auch im Everfall farmen.

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 17:41 von watchmen

Weiss ich. Bin aber grad beim 3. Durchgang ganz am Anfang. Und hab keine Lust das ganze Hauptspiel nur für die Steine zu machen.

Antwort #5, 29. Juni 2013 um 13:36 von nostradamus0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)